Danke, einfach nur danke. Was für ein geiles Spiel heute von unseren Soizburgern 💪🏻👌

Für mehr reicht es heute nicht mehr…😅

Gratulation auch an Seiwald, tolle Leistung unseres Lokalmatadors wieder. Und meine Gratulation auch an unser Publikum. Das war ein Hexenkessel heute, auch wenns das in Wien sicher wieder ins lächerliche ziehen werden. Egal. Nur geil.

Pippo ist rechnerisch schon noch möglich, aber sehr unrealistisch/unwahrscheinlich.

himmlisch1982 Sturm Graz

Ja, Sturm Graz war damals absolut sensationell gut drauf!
    Ivica Vastic - Fussballgott - hat die Grazer angeführt!

Bist du narrisch, wäre so gerne dabei gewesen.

Hier die PK mit Bommelchen, wenn wer reinhören will. Ich habs auch noch nicht angeschaut.

mmh1
        Stimmt. Aber dennoch war das damals mir dem Bosman Urteil noch nicht so arg. Heute ist es viel schwieriger gegen all diese Legionärstruppen weiterzukommen....

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Verteidiger Legionärstruppen

Stimmt.
          Ich möchte aber qus Respekt die Leistung von Sturm weder höher noch niedriger als unsere einschätzen.

... eigentlich sind wir ja auch eine "Legionärstruppe"!

mmh1
            Hast eh recht. Und sicher. Aber unsere Legionäre sind ja noch Kinder....wenn sie erwachsen sind spielens dann halt in Liverpool, München, Dortmund etc.

RotWeissRot Sebastian Kehl war im Stadion, ich geh mal davon aus, dass er einen bzw. mehrere Spieler für die AG beobachtet hat 😑.

Ongi kann er im Winter für 15 Mio gerne haben.

Verteidiger Nach seinen letzten Leistungen ein klares nein. 15 Mille sind zu wenig.

Bei 6 Monaten Restvertrag könnt ich mit der Summe leben, das mein ich ernst.

Bommel heult herum dass wir ja eigentlich gar nicht viel besser waren weil wir ja 2 Standardtore gemacht haben 😆
              Sie haben ihr EIN Tor halt auch "nur" durch einen Standard gemacht.... außerdem hab ich was verpasst? Warum hängt sich da jeder so an den Standard-Toren auf? Zählen die weniger?

Generell ziemlich eigenartig die PK.... wirkt schon irgendwie arg planlos der Gute. Für mich wird er sich dort bald erledigt haben.

Aphox Hauptsache er ist beim Rückspiel noch Trainer. Der Rest ist mir egal. Jaissle hat ihn heute taktisch komplett auseinander genommen

Aphox Für mich wird er sich dort bald erledigt haben.

Und der ÖFB wird sich bedanken, der bestmögliche Franggo Nachfolger ist dann frei. 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.