FC Salzburg - VfL Wolfsburg 3:1
Aphox 1 Sieg von uns und wir sind im schlimmsten Fall 2. Am besten diesen natürlich gleich das Volkswagerl einfahren
himmlisch1982 Jop... so hab ich das jetzt auch durchgerechnet. Ein Sieg im Rückspiel beim WOB, dann simma fix durch
holte aus drei Spielen sieben Punkte. Laut UEFA-Statistik schafften 74 Prozent der Mannschaften mit dieser Bilanz auch den Aufstieg ins Achtelfinale. Salzburg auf Kurs in Richtung des bisher größten Erfolgs in der Red Bull-Ära,
Sebastian Kehl war im Stadion, ich geh mal davon aus, dass er einen bzw. mehrere Spieler für die AG beobachtet hat .
RotWeissRot träumen davon darf er gerne
Aus dem Kicker:" Danach tat sich der österreichische Rekordmeister lange Zeit schwer, die Gäste aus Deutschland fanden hingegen immer besser in die Begegnung - und hätten im Verlauf der ersten Halbzeit durchaus in Führung gehen können."
Ein Blick in die Zukunft?
Gratulation auch an Seiwald, tolle Leistung unseres Lokalmatadors wieder. Und meine Gratulation auch an unser Publikum. Das war ein Hexenkessel heute, auch wenns das in Wien sicher wieder ins lächerliche ziehen werden. Egal. Nur geil.
SchonLangeDabei
Götterdämmerung.
himmlisch1982 Sturm Graz
Ja, Sturm Graz war damals absolut sensationell gut drauf!
Ivica Vastic - Fussballgott - hat die Grazer angeführt!
Verteidiger Für mich der wirkliche MOTM.
Bist du narrisch, wäre so gerne dabei gewesen.
Hier die PK mit Bommelchen, wenn wer reinhören will. Ich habs auch noch nicht angeschaut.
mmh1
Stimmt. Aber dennoch war das damals mir dem Bosman Urteil noch nicht so arg. Heute ist es viel schwieriger gegen all diese Legionärstruppen weiterzukommen....