... und ich hab im Sommer gedacht, die EL wäre besser für die 5JW 😆😆😆
Richtig abgezocktes Spiel heute, wobei ich sagen muss, dass es Wolfsburg lange Zeit richtig gut gemacht hat und uns spielerisch wenig eingefallen ist. Wir sind zur Zeit aber so stark, dass wir einfach dranbleiben und die Gegner "kaputt spielen".
Mich freut es extrem für Okafor, dass ihm endlich auch was aufgeht. Wenn der Typ mal richtig Selbstvertrauen bekommt (also spätestens jetzt), kann er schon noch einen gewaltigen Schub machen; die Anlagen dazu hat er. Seiwald war heute ebenfalls brutal stark, dafür hat mir Sucic bis zum 2:1 nicht sonderlich gut gefallen. Mannschaftlich sind wir aber wirklich richtig top; da ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn ein Spieler vielleicht mal nicht seinen allerbesten Tag hat (für mich heute Camara; der ist dann zwar immer noch saustark, aber heute war das für mich zu oft mehr Wahnsinn, als Genie; Jaissle hat dann den "Sicherheits-Button" gedrückt).
1 Punkt in Wolfsburg und wir sind im Heimspiel gegen Sevilla noch zumindest Zweiter (außer Lille holt sich das direkte gegen uns).