sochindani
Hab in unserer ersten cl- saison (seit rb) zu meinen kollegen gemeint, dass andi dafür nicht mehr gemacht ist. Na da hab ich dann nix mehr gebraucht.
Seitdem werd ich immer damit aufgezogen, dass ich unsren kapitän nicht mag- was ja überhaupt nicht stimmt. Ein vorzeigesportler schlechthin und vierdienter spieler.
Aber man muss auch mal die zeichen der zeit (an-)erkennen…

sochindani Zumindest national muss Guindo einfach mehr Spielzeit erhalten. Nur so wird die Abstimmung mit seinen Mitspielern besser und damit fehlerfreier. Wie bei Solet, der genau DANN wirklich gut wurde, als er einfach mehrmals ran musste. Grade in der Verteidigung ist Abstimmung und Vertrauen mit dem Nebenmann essentiell. Und das bekommt man nun mal nur durch Spielzeit. Und da helfen nicht ab und an ein paar Minuten am Ende, sondern einfach mal mehr Spiele durchgehend am Stück.
Bin gespannt ob sich Jaissle da drüber traut. Ist ja immerhin das Urgestein und unser Captain. Aber es ist einfach Zeit jetzt den Umbruch einzuleiten.

Nachdem ich jetzt die Zusammenfassungen gesehen habe muss ich schon sagen das da unser Torwart gar nicht gut ausgesehen hat. Im Stadion hab ich das gar nicht so realisiert! Die Fehler werden mehr?

ecomo Es würde evtl. schon reichen, wenn auch ein Erwachsener hinter dem Kiosk stehen würde und nicht ein Rudel 16jähriger Ballettschülerinnen im Ferialpraktikum des realen Lebens. Die sind dort einfach völlig überfordert, die Abläufe sind komplett wirr. Jeder steht woanders, Leute mit Bon warten und warten, während derweil andere, die gerade an der Kasse waren, gleich bedient werden. Kannst vergessen. In der Pause geh ich dort nicht mehr hin.

[gelöscht] schon arg, dass bei Hotelfachschülerinnen da keiner einen Funken Eigeninitiative zeigt oder ein Lerneffekt bemerkbar ist. Man würde ja meinen, die wären im Normalfall milieubedingt vorbelastet.
Sprich da muss doch ein guter Teil davon im Wirtshaus aufgewachsen sein.

Weil ich vorhin gelesen habe, dass Capaldo nach der dritten Gelben gesperrt ist: Camara steht aktuell bei zwei, auf Seiten Wolfsburgs stehen Lacroix und Mbabu bei zwei (Brooks und Guilavogui beginnen nach der Gelb-Roten ja wieder bei 0 in der Zählung, oder?).

[gelöscht] Ich hab mein Bier beim mobilen Standl geholt, war ziemlich lustig, die sind zwischen den 2 Kiosks 118/119 gestanden, alle bei den Kiosks, wir, zu dritt bei dem Standl. Lemmingeeffekt ist manchmal was sehr lustiges.

Ja, bei dem Standl wollte ich nach dem Spiel meine Becher zurückgeben, was natürlich NICHT geht. 😉

[gelöscht] Nein, kenne X Leute die dort arbeiten oder gearbeitet haben und das sind großteils "normale" Schüler und Studenten.

[gelöscht] Ja das ist immer sehr Lustig.
Bei einen der letzten Spielen ist der Mobile Ausschank beinahe die ganzen 90 Min bei uns gestanden und alle sind sie zu den Kiosk gestürmt.