Freue mich schon auf das Spiel heute - und heute einmal die Stimmung auf der Nord zu erleben wird auch spannend. Hoffe daß Kjærgaard Spielen darf
FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 4:1, So. 24.10., 17:00 Uhr
[unbekannt] Hoffe daß Kjærgaard Spielen darf
hat für Liefering gespielt
[gelöscht] zum Thema "Stimme" kann ich dir "Gelo-Revoice" empfehlen.
Nehm da bereits während dem Spiel die erste und seit dem ich die nehme( letzten 3 Heimspiele) bin ich zumindest am Tag danach nur heiser aber ich kann sprechen...
Ansonsten viel Spaß heute im Stadion! Schreits es auße!
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-fordert-salzburg-rapid-will-gegen-hartberg-revanche/401781425
Wir hatten 2 Tage mehr Pause als Sturm
[gelöscht] Meine Stimme muss ich halt wieder finden
Bei mir war sie auch erst gestern wieder da! ....
Chriwerl "Gelo-Revoice"
Oh, das ist eine Überlegung wert!
Die Blackies sind soeben am Sportplatz Wals Grünau eingetroffen.
(Ilzer war damals mit der Austria auch hier zum Zwischenstopp auf dem Weg nach Innsbruck)
Seiwald und Sučić haben die ersten beiden Spiele in diesem Block über 90 Minuten gespielt.
Gerade Seiwald, der auch in der Länderspielpause voll im Einsatz war, sollte heute einmal früher runter und im Cup dann komplett geschont werden.
Da Capaldo dann beim Rückspiel gegen Wolfsburg gesperrt ist, wäre das jetzt eine Woche für Bernède.
- Bearbeitet
PatientZero
Je suis d'accord. Bei allem Respekt gegenüber StP u d Ried aber wir haben jetzt glücklicherweise wirklich zwei relativ einfache Gegner am Mi und Sa. Da heißt es jetzt für einige Kraft tanken (Seiwald, Sucic, Adeyemi) und anderen die Chance geben, sich zu beweisen (Kjaergaard, Diambou, Guindo, Simic, evtl Forson).
Deshalb bitte heute nochmal mit vollem Einsatz 11 Punkte Abstand erspielen und dann die "Jugend" ranlassen.
Edit: nur bei Bernede bin ich anderer Meinung. Das wird unter MJ nichts mehr. Vl würde ihm eine Leihe im Frühjahr guttun.
[gelöscht] Hellseher. Schande auf mein zweifelndes Haupt.
Gestern war ich "Hellseher" - es gab viel "Stiegl Hell"
Ich glaube leider jedoch, dass relativ viele Grazer hier sein werden und daher es rasch ausverkauft sein wird!
Und zu Köhn: ja er war stabil und konnte sich etwas Vertrauen verdienen; trotzdem bedeutet das Leistungsprinzip, dass man mit gleichem Maß messen muss. MaW: Mantl war lediglich unsicher, hat sich aber nichts zu schulden kommen lassen und hatte nichtmal Gelegenheit, Stabilität zu zeigen. Deshalb würde ich persönlich Mantl jetzt die Chance geben. Was für Spieler gilt, muss auch für Tormänner gelten. Wenn Mantl nach diesen Patzern von Köhn keine Chance gibt, sollte man ihn verleihen, denn recht viel mehr Fehler wird Köhn nicht mehr machen (da wir national einfach zu wenig gefordert werden).
Am Mittwoch wird Mantl ja eh im Cup randürfen. Vielleicht bekommt er danach ein zweites Spiel?
Dank der leider langwierigen Verletzung von Junuzovic hat man "nur" mehr Kjaergaard und Diambou im Kader. Beides eher keine Achter und an einen weiteren Nachrücker glaube ich aktuell nicht. Daher Bernède. Aber bei Jaissle weiß man ja nie...
PatientZero Daher Bernède
Er hat ja definitiv seine individuellen positiven Eigenschaften, die er - vor allem vor seiner Verletzung - bereits gezeigt hat!
Daher hoffe ich, dass
PatientZero Jaissle
ihn so einsetzt, dass er auch zur Geltung kommen kann!
PatientZero Ich denke, dass man Auf der TW Position bis zum Ende der CL Gruppenphase nichts Großes ausprobieren wird. Mantl wird im Cup randürfen und das war‘s dann wahrscheinlich auch. Köhn wird man da jetzt nicht irgendwie verunsichern wollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jaissle Nico auf einmal in der CL aufstellt. Nach dem Ende der Gruppenphase kann man dann weiterschauen…
Laut online Ticketing sind noch 4 Plätze frei kann man wohl "Ausverkauft" nennen
DerLord Ich schätze Köhn weder so ein, dass er sich von einem Bundesliga-Spiel auf der Bank verunsichern ließe, noch halte ich das für eine Entscheidung, die man nicht klar und verständlich kommunizieren könnte.
"Burschen, ihr beide wisst, dass die Entscheidung für Philipp im Sommer eine knappe war, zu der wir immer noch stehen. Nico hat sich aber nicht hängen lassen und im Cup stets gute Leistungen gezeigt. Da wir da bis jetzt nur unterklassige Gegner hatten, haben wir beschlossen, dass er am Samstag auch einmal in der Liga ran darf."
Das Gespräch würde ich schon eine Partie vorher führen, damit es nicht wie eine Reaktion auf die einmalige Leistung aussieht. Das Spiel gegen die Austria wäre vom Timing her wohl besser geeignet als gegen Ried vor der Champions League zu tauschen.
Aber höchstwahrscheinlich wird es eh so ablaufen wie du sagst...
himmlisch1982 naja national ausverkauft