Sonntag geht es weiter im Topspiel der Liga gegen Sturm.
FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 4:1, So. 24.10., 17:00 Uhr
Wie fantastisch ist diese Mannschaft eigentlich? Ich freue mich einfach auf jedes Spiel wie ein Kind auf dessen Geburtstag, selbst Ligaspiele.
Auch wenn es Aufhauser nicht gefällt: Simic gleich mal in den Kader. Hoffe auch auf Einsatzzeit für Kjärgaard.
Vieleicht mal zu Beginn einen Sturm Adamu/Simic?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Würde das reizvoll finden:
Okafor - Simic
Kjaergaard
Seiwald - Capaldo
Camara
Guindo - Okoh - Onguene - Kristensen
Köhn
Und in der 60. dann mit Triple AAA Aaronson, Adeyemi, Adamu nachlegen.
Würde auch gerne Simic in der KM sehen
Ich befürchte leider wirklich dass Simic> Adamu ist.
Schade ich hätte es Adamu gewunschen, dass es bei uns klappt
- Bearbeitet
Patz026 Schade ich hätte es Adamu gewunschen, dass es bei uns klappt
ja, ein bisschen Zeit muss man ihm halt trotzdem zugestehen.
Ist jetzt nicht so, dass er komplett neben der Spur ist bei uns. Immerhin haben wir ihm 3 Punkte in der Südstadt zu verdanken und das 1:0 in Tirol war auch ziemlich geil gemacht.
Dazu scort er in der U21 ziemlich konstant.
Also ein bisschen Geduld sollten wir schon noch aufbringen finde ich
Ein Unterschiedsspieler wird er aber wohl keiner, aber es braucht auch fleißige Arbeitsbienen im Kader.
- Bearbeitet
Ultimate84 Also ein bisschen Geduld sollten wir schon noch aufbringen finde ich
This. Wenn man selbst jetzt sieht, dass Okafor nach anderthalb Jahren bei uns auf einmal eine klare Steigerung in seinem Spiel hat, dann sollte man Adamu nicht nach ein paar Monaten schon abschreiben.
Ultimate84 Also ein bisschen Geduld sollten wir schon noch aufbringen finde ich
Sowieso. Und bei uns im Verein hab ich auch immer das Gefühl, dass die Leute ganz genau wissen, wer etwas länger Zeit braucht und sie ihm auch zugestehen, solange derjenige auch täglich hart an sich arbeitet und sich weiterentwickelt.
Adamu passt schon, aber halt nicht als Stammspieler. Dafür fehlt ihm das "Besondere". Das kann man mMn jetzt schon sagen. Mal schauen, wo die Reise hinführt
Ultimate84 Auf alle Fälle sollte man Adamu die Zeit geben. Man sieht ja schon das der Potenzial hätte nur bringt er es aktuell noch nicht konstant. Wobei ich ihn für Sonntag jetzt nicht unbedingt als Startelfkandidaten sehe. Nachdem Oka gerade sehr regelmäßig regelt kann man ev wirklich das Risiko eingehen und Okafor / Simic beginnen lassen. Ansonsten glaube ich nicht unbedingt an die große Rotation. Ev so:
Köhn
Kristensen - Onguene - Bernardo - Ulmer
Camara - Seiwald
Aaronson - Sucic
Simic - Okafor
Bernardo statt Wöber weil der ja gestern angeschlagen raus musste. Schau ma mal. Glaube das Ilzer da mehr zum Grübeln haben wird welche 11 er spielen lässt. Der Grazer Kader ist ja dann doch nicht so dicht besetzt qualitativ. Könnte mir diese Sturmelf vorstellen:
Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Geyrhofer - Dante
Stankovic - Ljubic
Kuen - Prass
Jantscher - Niangbo
Wünsche den Grazern nebenbei alles Gute für heute und hoffe auf Punkte für die 5JW.
Ultimate84 ich hab auch nicht gesagt dass ich ihm keine Zeit gebe. Ich bin Adamu Fan seit Liefering aber ich befürchte leider dass Simic schon vor ihm ist.
Patz026 ich hab auch nicht gesagt dass ich ihm keine Zeit gebe.
und ich habe dir nirgends unterstellt, dass du das tust
Ich optiere Mantl in das Tor und Simic in den Sturm. Beide haben sich eine Chance verdient und Adeyemi oder Okafor brauchen eh eine Pause.
- Bearbeitet
Gesunde Rotation, zu beachten gilt es dass man den direkten Verfolger nochmal distanzieren kann und wir unter der Woche dann im Cup gegen St. Pölten spielen.
Ich würde dann Leute wie Camara, Adeyemi, Aaronson, Ulmer und Kristensen gegen St. Pölten draußen lassen, dafür kommen eh Kicker wie Okafor, Seiwald oder Sucic rein. Also nominelle Stammspieler eigentlich.
Hoffe auf eine volle Hütte, die Mannschaft hat sich das mehr als verdient
Spiel könnte ausverkauft sein. Bin gespannt was noch weggeht.
aXXit Meine Aufstellung, bis auf Adamu statt Oka.
Ich tippe auf dieselbe Startelf wie gegen Wolfsburg - rotiert wird in St. Pölten denk i
[gelöscht] Da fehlt aber noch einiges, um das zu verwirklichen, leider.
wird schon! Da geht jetzt laufend was weiter! (wobei es nicht ganz voll sein wird...)