Keine Experimente und mit der vollen Kapelle das Achtelfinale fixieren:
Köhn
Kristensen Ongi Wöber Ulmer
Camara
Sucic Seiwald
Aaronson
Karim Noah
VfL Wolfsburg - FC Salzburg, Di. 2.11., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
Champavatinaga Diese Frage habe ich mir gestern abends auch gestellt
Bulli13 Woher deine Info?
Mitchell hat bisher nur 1 Spiel von uns geleitet
- Bearbeitet
himmlisch1982 Tolle Neuigkeiten. Mit Sesko und Solet im Kader gegen Wolfsburg wäre top. Da muss man dem Reha Beauftragten einen großen Dank aussprechen.
Wird eine zache Partie am Dienstag. Wolfsburg hat beim 2:0 gegen Leverkusen gezeigt, was sie können. Wäre mit einem X voll auf zufrieden.
Krass, die Partie ist schon morgen
Ja wenn wir morgen das abrufen was uns ausmacht und 120% geben dann ist alles offen. Hinten sind die nicht fit und das stimmt mich schon positiv.
ALSO AUF GEHTS BURSCHEN, MACHT UNS MORGEN STOLZ
ecomo Stimme ich voll zu! Der Trainereffekt hat anscheinend bei denen voll gegriffen und wird sicher neue Kräfte bei den Wölfen entfachten! Hab eigentlich ein sehr schlechtes Gefühl und fürchte dass diese Niederlage ja auch einmal eintreffen kann. Es ist schon außergewöhnlich unsere Serie und diesmal könnte es wirklich vorbei sein. Es wäre zwar kein Beinbruch, aber die Ausgangsposition für eine direkte Quali ideal. Denke schon, dass die Jungs ganz anders auftreten werden, Spielglück bräuchte man außerdem auch.
Mir macht unsere Schwäche bei Standards Sorgen. Und ja, ich weiß, dass wir gegen WB zweimal nach Standard getroffen haben, aber in der Defensive brennt bei uns oft der Hut siehe auch die letzte Partie gegen Ried.
Wolfsburg ist bei Standards wesentlich gefährlicher und die gilt es morgen zu vermeiden.