GehtdiNixau Einsteiger Fällt unter Psychotricks - so wird er von den gegnerischen Verteidigern nicht ernst genommen 🥸
Plumbs Taktik geht auf. Scheisse spielen und gewinnen 🤔 Geht schon Jaissle zeig in der HZ was eine Pausenansprache ist.
himmlisch1982 Möchte echt mal wissen auf Grund welcher Basis dieses Tor gegeben wurde. Einen Beweis dass der mit vollem Umfang hinter der Linie war hatten die Liris bestimmt nicht. Für Mich war er es nicht
Ultimate84 Adeyemi ist aber auch total für die Würste bis jetzt Zur HZ bitte Capaldo raus, Sucic rein. Nicht weil Sucic so super war zuletzt, sondern weil Capaldo Gelb hat und auch nichts zusammenbringt
aesop_raconteur HunglikeHodor Ich würde auch noch einmal gerne das Abseitstor von Adeyemi sehen. Das war für mich nicht ganz so offensichtlich.
Beszomi So, endlich daheim. Das ist das erste Mal in dieser Saison, dass ich ein Spiel nicht von Beginn an sehen konnte. Wie läuft's bisher, abgesehen davon, dass wir 0:1 hinten sind?
Ultimate84 Vielleicht Simic 2. HZ statt Adamu, ein robuster Spieler IM 16er könnte da heute hilfreich sein 🤔
HunglikeHodor aesop_raconteur das war schon ziemlich eindeutig mMn. Ausserdem hätte da der VAR einschreiten müssen, wenn es nur ansatzweise zweifelhaft gewesen wäre.