Ried haut die Aufstellungen (wenn möglich) traditionell recht früh raus, LASK zB als Heimmannschaft recht spät, besonders gegen uns (gefühlsmäßig).

Ongi sammelt extrem viele Minuten. Hoffentlich bekommt er heute in der zweiten Hz dann eine Verschnaufpause, damit er topfit gegen Wolfsburg ist.

Bernede schon wieder nicht im Kader. Echt arg, dass er jetzt anscheinend wirklich hinter Diambou zurückgefallen ist. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er wegen der Capaldo Sperre gegen Wolfsburg heute im Kader ist.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Spricht für Diambou.

Mali Pipeline ist besser als Sex. 👨

Schon wieder Junior? Oka nur auf der Bank? Muss man nicht verstehen. Va weil Junior die letzten Spiele auch absolut nicht gut war…

seas397 wird wohl verdiente pause für oka sein!
      Das ich sowas mal schreibe hahaha

Boarding
        Naja stimmt ja oder? Er war (trotz Tor) gegen St. Pölten nicht wirklich gut, in der CL hat er als Joker absolut nix gebracht und die letzten Buli Spiele waren auch mittelmäßig. Also ja "die letzten Spiele" war er mMn wirklich nicht gut…

Finde es spannend, wie kritisch ein Adamu von einigen gesehen wird. Der ist gerade erst im Sommer wieder zurück gekehrt. MJ wird schon wissen wie viel Potential er hat und ihn nicht zum Spaß so viel Einsatzzeit geben. Ein wenig Geduld wäre angebracht 🙏

FATBEAT wird wohl verdiente pause für oka sein!

Okafor hat aber im Cup auch keine Minute gespielt, also das verstehe ich auch nicht ganz

Der Rest ist aber genau meine prognostizierte Aufstellung ☺

GehtdiNixau
          Wenn ich mir die Basics bei Junior so ansehe, dann sehe ich dieses Potential leider nicht. Zusätzlich haben Karim, Benji und Oka alle Attribute mit denen sie Unterschiedspieler sein können. Bei Junior fehlt mir dieses außergewöhnliche etwas. Versteh mich nicht falsch Junior ist ein grundsolider Spieler aber halt mMn nicht mehr. Er ist halt niemand dem ich (!) den großen Sprung zutraue. Aja und Junior ist halt trotz allem älter als Karim und Benji und die sind beide viel, viel weiter in ihrer Entwicklung.

Auch die nackten Zahlen sprechen nicht für Junior:
          Junior: 4 Scorer in 608 Spielminuten
          Zum Vergleich:
          Oka: 13 Scorer in 686 Spielminuten
          Karim: 16 Scorer 1361 Spielminuten
          Benji: 10 Scorer in 837 Spielminuten

Gerade wenn man bedenkt, dass er im Cupspiel eh schon starten durfte, kann ich seine Aufstellung heute halt nicht nachvollziehen. Aber er darf mich gerne eines besseren belehren und heute eine Top-Leistung abrufen. Ich würde mich für ihn und uns freuen 😀

So! GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
            Kämpfen und siegen! ⚽💪❤

AUSWÄRTSSIEG!

wieso spielen wir in (fast) Bestbesetzung? Egal, ist eh irgendwie geil, solange sich kein wichtiger Spieler verletzt.

seas397 Bei Junior fehlt mir dieses außergewöhnliche etwas. Versteh mich nicht falsch Junior ist ein grundsolider Spieler aber halt mMn nicht mehr

man braucht auch fleißige Arbeiter und nicht nur Künstler, und im Pressing und Anlaufen macht Adamu das ganz gut. Die Entscheidungen mit Ball sind noch so lala, aber wenn ich mir da Daka in seinen ersten Spielen anschaue, dann war das auch noch weit nicht auf dem Level wie danach.

Wenn Adamu noch das Gespür für die richtig anzulaufenden Räume kriegt, dann kann der schon auch eine Waffe werden.

Vom Potenzial ist er aber auch für mich kein Sesko oder Adeyemi natürlich. Aber wie gesagt, man braucht halt auch unterschiedliche Typen in einer Mannschaft. Hat schon seine Berechtigung, der Junior