Gelb rot für Steyr jetzt.... vmtl. wird es jetzt noch zacher werden^^
FC Liefering - Vorwärts Steyr, 29.10. 18:30
Herr Aufhauser, wie niedrig wollen Sie das Spieltempo gestalten?
Ja!
Tijani ist aber wirklich ganz ok
Lustig wie dann immer die Wunderheilung in Bruchteilen einer Sekunde einsetzt sobald man sich quasi halbtot über die Seitenlinie geschleppt hat nachdem man minutenlang die medizinische Abteilung aufs Feld beordert hat
Seit Forson und Havel draußen sind geht gar nichts mehr.
Sie bemühen sich, aber schaffen einfach keine schönen Pässe. Bälle werden herumgeschoben immer zur Mitte, dann wieder zurück und wieder so. In HZ 1 hätte sich immer wieder mal wer angeboten, da wurden die Pässe nicht gewagt, jetzt bietet sich keiner richtig an. Man sieht die individuelle Klasse, aber richtige Torchancen leider nicht. Wie schon angemerkt, kein wirkliches System ist vorhanden.
jaaaaaa
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Na zumindestens
Hat ja schwer nach Abseits ausgesehen - oder?
adihuetter Schwierig bei nur einer Kameraperspektive.... aber Omoregie war ja auch schon sehr weit vorne, könnt mir also vorstellen dass es gepasst hat. Aber keine Garantie.
- Bearbeitet
adihuetter kein Abseits für mich
Von uns muss offensiv einfach mehr kommen. Steyr macht aus einem Torschuss ein Tor und wir rennen quasi über 90 Minuten an und bekommen wenig bis keine ordentlichen Aktionen inkl. vernünftigen Abschlüssen hin.
Die Qualität dafür haben wir doch unbestritten.
Aphox
Ich glaube er meint Omoregie und ja der war aus meiner Sicht im Abseits, aber egal, Unentschieden gegen 10 Schießbudenfiguren, es gibt Rühmlicheres. Ich werde auf jeden Fall mein Lebtag kein Aufhauser Fan mehr und hoffe inständig, dass bald ein anderer übernimmt. Mehr sag ich jetzt zu RA auch nicht mehr, es wird dabei bleiben.
46' Gelbe Karte für Christoph Freitag
Minute 72' Gelb-Rote Karte für Christoph Freitag
Und das an einem Freitag, hätt' er sich gleich einen freien Tag genehmigen können.
- Bearbeitet
Individuell recht schwach, so viele schlampige Abspiele, am Ende wird Okoh ins Zentrum gestellt, bekommt keinen einzigen Ball, etc.
Herausgestochen hat da für mich keiner, der in absehrbarer Zeit bei RBS aufschlagen wird, am besten mMn noch Omoregie und Okoh. Omoregie hat mMn sehr viel für die Kampfmannschaft, Okoh sowieso, schaut aber beim Gegentor nicht gut aus
Ajo, sieht starl nach abseits aus, aber egal