Gelb rot für Steyr jetzt.... vmtl. wird es jetzt noch zacher werden^^

Herr Aufhauser, wie niedrig wollen Sie das Spieltempo gestalten?
Ja!

Tijani ist aber wirklich ganz ok 👍

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lustig wie dann immer die Wunderheilung in Bruchteilen einer Sekunde einsetzt sobald man sich quasi halbtot über die Seitenlinie geschleppt hat nachdem man minutenlang die medizinische Abteilung aufs Feld beordert hat 😅

Seit Forson und Havel draußen sind geht gar nichts mehr.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sie bemühen sich, aber schaffen einfach keine schönen Pässe. Bälle werden herumgeschoben immer zur Mitte, dann wieder zurück und wieder so. In HZ 1 hätte sich immer wieder mal wer angeboten, da wurden die Pässe nicht gewagt, jetzt bietet sich keiner richtig an. Man sieht die individuelle Klasse, aber richtige Torchancen leider nicht. Wie schon angemerkt, kein wirkliches System ist vorhanden.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Na zumindestens

Hat ja schwer nach Abseits ausgesehen - oder?

adihuetter Schwierig bei nur einer Kameraperspektive.... aber Omoregie war ja auch schon sehr weit vorne, könnt mir also vorstellen dass es gepasst hat. Aber keine Garantie.

• Spidey17 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Von uns muss offensiv einfach mehr kommen. Steyr macht aus einem Torschuss ein Tor und wir rennen quasi über 90 Minuten an und bekommen wenig bis keine ordentlichen Aktionen inkl. vernünftigen Abschlüssen hin.
          Die Qualität dafür haben wir doch unbestritten.

Aphox
          Ich glaube er meint Omoregie und ja der war aus meiner Sicht im Abseits, aber egal, Unentschieden gegen 10 Schießbudenfiguren, es gibt Rühmlicheres. Ich werde auf jeden Fall mein Lebtag kein Aufhauser Fan mehr und hoffe inständig, dass bald ein anderer übernimmt. Mehr sag ich jetzt zu RA auch nicht mehr, es wird dabei bleiben.

Spidey17 Achso, okay da hab ich nicht drauf geachtet. Und ja, natürlich sind das 2 verlorene Punkte. Und wirklich überzeugt hat mich bei Aufhauser bisher auch nur die Punkteausbeute. Aber gut, die Saison ist noch jung. Vielleicht entsteht da ja noch was Großes 😉

Spiel gesehen oder 90 Minuten auf Sofascore verbracht? 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

46' Gelbe Karte für Christoph Freitag
              Minute 72' Gelb-Rote Karte für Christoph Freitag

Und das an einem Freitag, hätt' er sich gleich einen freien Tag genehmigen können. 🧔

Individuell recht schwach, so viele schlampige Abspiele, am Ende wird Okoh ins Zentrum gestellt, bekommt keinen einzigen Ball, etc.

Herausgestochen hat da für mich keiner, der in absehrbarer Zeit bei RBS aufschlagen wird, am besten mMn noch Omoregie und Okoh. Omoregie hat mMn sehr viel für die Kampfmannschaft, Okoh sowieso, schaut aber beim Gegentor nicht gut aus 🙁

Ajo, sieht starl nach abseits aus, aber egal 🤓