Auf jeden Fall sieht man wie toll es ist, wenn der Berater eines Schlüsselspielers von uns vor solchen Spielen durch halb Europa tingelt und Angebote für seinen Klienten einholt.
Die Scheisse hatten wir bei Haaland, die Scheisse haben wir jetzt bei Adeyemi.
Es kann mir keiner erzählen, dass das sein MUSS, wenn der Spieler Vertrag bis 2024 (!!) hat und keine Ausstiegsklausel besitzt.
Adeyemi war gegen Sturm schon nicht gut meiner Meinung nach, er war gegen St. Pölten schwach, er war gegen Ried nicht gut und heute die "Krönung".
Da soll mir dann keiner kommen mit, so Schwankungen gehören dazu - tun sie auch, aber ich behaupte wenn man den Jungen einfach den Herbst ohne dieses Transfertamtam zu Ende spielen hätte lassen, wir würden gerade einen anderen Adeyemi sehen.
Und da wir da als Verein grünes Licht geben müssen, ist es umso unverständlicher. Ausbildungsklub schön und gut, aber wenn das solche Züge annimmt ist es schon offensichtlich, dass das zu unseren sportlichen Ungunsten abläuft. Und das kann es bei allem Respekt einfach nicht sein, im worst case kostet uns das den Aufstieg.