ecomo detlef Bis auf vll 2 Chancen war da wenig herausgespielt. Wie gegen Leverkusen enorm effektiv. Mit ähnlicher Ausbeute hätten wir heute 4x genetzt.
aesop_raconteur Im Nachhinein und unter Betrachtung des Gruppenverlaufs umso trauriger/lustiger, dass man in Sevilla zwei Punkte hat sträflichst liegen lassen. Die wären schon noch nett und praktisch gewesen.
Raiden123 ecomo ganz so war es auch nicht. Weghorst und Nmecha hatten noch 2 ordentliche Chancen verballert.
redbulls7 Ich hoffe das heute rächt sich nicht, Punkt war mehr als möglich. Einige waren nicht bei der Sache heute. 😩
aesop_raconteur Lordlumi Der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist dahin. (Klar, wenn man sich erwartet hätte, es ginge für immer so weiter, würde man zurecht als schöner Traumtänzer bezeichnet. Aber es war ein schöner Traum die letzten Monate.)
ecomo Lordlumi Weil ich glaube, dass sie besser als WB sind und weil bei uns einige nicht mehr wollen oder können!
Dani_07 ecomo denke auch, gegen Sevilla verlieren wir oder höchstens unentschieden. Deshalb wird das Spiel gegen Lille umso entscheidender für uns.
Spidey17 Wenn manche gegen Lille und Sevilla ähnlich lustlos und unkonzentriert auftreten, wirds wirklich mehr als schwer.
HunglikeHodor Ultimate84 Die Scheisse hatten wir bei Haaland, die Scheisse haben wir jetzt bei Adeyemi. Es kann mir keiner erzählen, dass das sein MUSS, wenn der Spieler Vertrag bis 2024 (!!) hat und keine Ausstiegsklausel besitzt. Die Scheisse wirst du aber leider nicht verhindern können, wenn wir weiter interessante Spieler rausbringen sollen. Ist quasi Part of the Game.
Ultimate84 HunglikeHodor Die Scheisse wirst du aber leider nicht verhindern können, wenn wir interessante Spieler rausbringen sollen. Ist quasi Part of the Game es ist aber ein Unterschied, ob man Spielern bzw. dem Berater erlaubt, MITTEN in der Herbstsaison zu verhandeln oder das Ganze erst DANACH zulässt. Kein Mensch wird etwas sagen, wenn das in der Winterpause gemacht wird. Und um nichts anderes ging es in meinem Post. Zur Erinnerung: der Spieler hat noch Vertrag bis 2024!
HunglikeHodor Ultimate84 als ob es irgendeinen Spielerberater jucken würde, ob er eine Erlaubnis des aktuellen Arbeitgebers hat oder nicht, selbst wenn er sie brauchen würde.
Ultimate84 HunglikeHodor als ob es irgendeinen Spielerberater jucken würde, ob er eine Erlaubnis des aktuellen Arbeitgebers hat oder nicht, selbst wenn er sie brauchen würde. so einfach ist es halt nicht, der Spieler bzw. Berater braucht die Erlaubnis des Vereins bei der Vertragslaufzeit. Ist halt so und kann sonst auch sanktioniert werden Also wird CF zugestimmt haben, ob du es glauben willst oder nicht ist da relativ egal