Aphox
Ich könnt mir ja auch Dedic (va sollte Ras bleiben, bzw Capaldo als RV eingeplant sein) als Nachfolger vom Andi vorstellen. In Liefering hat er das oft gespielt und gut gemacht. 😀

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Auch Böckle wird mehr und mehr zu einer echten Alternative. Der macht das bei Liefering ebenfalls ausgezeichnet.
    Man müsste sich nur ENDLICH mal festlegen und dann auch die notwenige Spielzeit geben. Bisher ist das noch nicht im Ansatz passiert leider. Da spielt mal der mal der - und das viel zu wenig.

seas397 Ich weiß jetzt nicht wie sich das durch die Winterzeit verändert und ob es die in Afrika auch gibt, aber die Zeitzonen sind in Afrika irrelevant.

Gibt es in Afrika nicht (mehr). Abgesehen von Europa und Nordamerika gibt es nur mehr in Israel, Jordanien, Libanon, Syrien, Iran, Chile, Paraguay, Teilen Australiens und Neuseeland eine Zeitumstellung, glaube ich.

Sorry für Off Topic.

Aphox Man müsste sich nur ENDLICH mal festlegen und dann auch die notwenige Spielzeit geben. Bisher ist das noch nicht im Ansatz passiert leider. Da spielt mal der mal der - und das viel zu wenig.

da hast du völlig Recht, bisher spielt zu 95% immer Ulmer und so wird man nie einen Back Up aufbauen bzw. den für höhere Aufgaben vorbereiten können. Diese sinnlosen Wechsel wie wir sie dann teilweise in Minute 85 machen, bringen auch keinem was.
      Ob das dann Guindo oder Spieler XY ist, ist erstmals zweitrangig. Mittlerweile gefällt mir ja Dante von Sturm ganz gut 😊

Wobei ich Guindo gegen St. Pölten auch nicht prickelnd fand, da hat er sogar gegen eine Mannschaft auf unter Liefering Level gespielt. Bei dem tendiere ich ja mittlerweile zu einer Leihe ab Winter innerhalb der Bundesliga oder dergleichen.

Der braucht Spiele auf hohem Niveau, sonst stehen wir nächste Saison wieder ohne echten Ersatz - LV für Ulmer da.
      Heuer wird sich an der Vormachtstellung von Ulmer aber nicht mehr viel ändern, dafür spielt er unterm Strich meiner Meinung nach zu konstant solide. Mit sporadischen Ausreißern nach unten oder oben.

Ultimate84 Klar, restlos hat mich auch Guindo noch nicht überzeugt aber wie auch, in den paar Minuten. Lt. TM hat er in der Liga heuer 29 Minuten gespielt und im Cup 189. Da kann sich kein Mensch reinspielen, das ist Wunschdenken.
        Hand aufs Herz, wie viele von uns haben auch Rasmus schon als Flop erklärt in den ersten Monaten? Heute hat er schon fast Heiligenstatus - und das vollkommen zurecht!

Dass er sehr gute Anlagen hat, steht für mich aber außer Frage.

Guindos Zeit kommt im Sommer. Dann wird er auch liefern. Das steht außer Frage.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Adamu hat es gestern, aus Stadionperspektive, richtig gute Aktionen. War on fire oder hat das getäuscht?

Ob Camara überhaupt diesmal beim Nationalteam dabei sein wird, wenn seine Frau nun jederzeit das Baby bekommen kann?

FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg

Samstag, 06.11.2021, 17:00 Uhr, Generali-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Andreas Heiß

• Der FC Red Bull Salzburg ist seit neun Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den FK Austria Wien ungeschlagen (8S 1U) und verlor nur eines der letzten 24 Bundesliga-Duelle (17S 6U), mit 0:4 auswärts am 27. Mai 2018.

• Der FC Red Bull Salzburg traf in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten vier Auswärtsspielen beim FK Austria Wien stets doppelt – erstmals.

• Der FC Red Bull Salzburg sammelte in den ersten 13 Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 35 Punkte – zum dritten Mal nach 2018 und 2019 und kein Team mehr in der BL-Historie (sonst nur noch der FC Tirol Innsbruck 2001 so viele).

• Der FK Austria Wien erzielte in den ersten 13 Spielen 19 Tore – erstmals seit 2017/18 so viele (23). Die Wiener Austria kassierte 16 Gegentore – zuletzt 2018/19 so wenige (14). Nur der FC Red Bull Salzburg (9) kassierte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga weniger Gegentore.

• Der FK Austria Wien hatte 19 Build Up Attacks (Sequenzen im offenen Spiel mit mind. 10 Pässen, die in einem Schuss oder einer Ballaktion im gegn. Strafraum enden) – nur der FC Red Bull Salzburg (23) mehr.

forza_azzurri Wenn ich mich nicht täusche stand damals beim 0:4 Coronel im Tor, da ging es aber um nix mehr weil wir schon als Meister feststanden.

Harry69

Stimmt. Das Spiel fand damals in Wiener Neustadt statt, ich weiß aber nicht mehr, warum. Ein junger Szoboszlai hatte damals auch einen seiner ersten Einsätze, wenn ich mich richtig erinnere.

PERSONELLES

Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt.

Ob Max Wöber (Sprunggelenk) und Benjamin Sesko (Oberschenkel) spielen können, ist noch offen.

Scoiattolo Wöber hat auch echt gefühlt im 2-3 Wochen Rhythmus irgend ein Wehwehchen. Wenn Wöber ausfällt wird es wohl auf Bernardo hinaus laufen als IV Nr. 2. Solet wird ja noch nicht bei 100% sein.
                  Und bei Sesko würde ich zumindest nix riskieren. Wenn der nicht bei 100% ist dann bitte daheim lassen. Nicht das dann was Gröberes passiert und der erst 2022 wieder einsteigt.

Also Sesko wär ein Witz, wenn man ihn zu früh eingesetzt hat 😠