Aphox Man müsste sich nur ENDLICH mal festlegen und dann auch die notwenige Spielzeit geben. Bisher ist das noch nicht im Ansatz passiert leider. Da spielt mal der mal der - und das viel zu wenig.
da hast du völlig Recht, bisher spielt zu 95% immer Ulmer und so wird man nie einen Back Up aufbauen bzw. den für höhere Aufgaben vorbereiten können. Diese sinnlosen Wechsel wie wir sie dann teilweise in Minute 85 machen, bringen auch keinem was.
Ob das dann Guindo oder Spieler XY ist, ist erstmals zweitrangig. Mittlerweile gefällt mir ja Dante von Sturm ganz gut 😊
Wobei ich Guindo gegen St. Pölten auch nicht prickelnd fand, da hat er sogar gegen eine Mannschaft auf unter Liefering Level gespielt. Bei dem tendiere ich ja mittlerweile zu einer Leihe ab Winter innerhalb der Bundesliga oder dergleichen.
Der braucht Spiele auf hohem Niveau, sonst stehen wir nächste Saison wieder ohne echten Ersatz - LV für Ulmer da.
Heuer wird sich an der Vormachtstellung von Ulmer aber nicht mehr viel ändern, dafür spielt er unterm Strich meiner Meinung nach zu konstant solide. Mit sporadischen Ausreißern nach unten oder oben.