Denke das es Sucic vielleicht wirklich gut tut in Wien mal KOMPLETT zu pausieren, sprich gar nicht im Kader. Könnte mir folgende 11 vorstellen:
Köhn
Kristensen - Onguene - Wöber - Bernardo
Camara - Seiwald
Capaldo / Kjaergaard - Aaronson
Sesko - Okafor
Viel Rotation ist es im Grunde eh nicht. Statt Sucic eben Capaldo ( defensivere Variante, wäre sozusagen die 2.Kampfsau neben Mo oder eben Maurits der sich meines Erachtens mehr Einsatzzeit in der KM verdienen würde ), Sesko statt Adeyemi sofern Benji halbwegs Luft hat für zumindest 60-75 Minuten. Tja und Ulmer der leider ziemlich neben sich stand gestern halt Bernardo. Ja ich weiß von Bernardo bin ich gesamt auch nicht begeistert aber aktuell zumindest eine bessere Option als AU17? Wahrscheinlich wird Ulmer eh spielen weil...... das eben fast immer so ist. 👨
Im Grunde ist die Partie in Wien ähnlich wie in Altach oder Ried ( traurig für die Austria das man das schreiben muss ) - wir sind klarer Favorit aber wenn du das Spiel nicht mit der nötigen Körperspannung angehst ist ein Punkteverlust durchaus möglich. Also Vorsicht geboten, alles nochmal raushauen. Danach ist eh wieder f***ing LSP. 🤮