deathwing Scoiattolo Wöber hat auch echt gefühlt im 2-3 Wochen Rhythmus irgend ein Wehwehchen. Wenn Wöber ausfällt wird es wohl auf Bernardo hinaus laufen als IV Nr. 2. Solet wird ja noch nicht bei 100% sein. Und bei Sesko würde ich zumindest nix riskieren. Wenn der nicht bei 100% ist dann bitte daheim lassen. Nicht das dann was Gröberes passiert und der erst 2022 wieder einsteigt.
Plumbs DerLord Vielleicht will man ihn behalten und weiter aufbauen und ihn nicht zum Team schicken 🤓
tommtomm Na bravo. Jaissle positiv. OHNE MATTHIAS JAISSLE ZU AUSTRIA WIEN TRAINER DER ROTEN BULLEN NACH POSITIVEM CORONATEST IN QUARANTÄNE https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/trainer-matthias-jaissle-nach-positivem-coronatest-in-quarantaene.html
DerLord tommtomm Fuck, hoffentlich geht‘s ihm gut. Zum Glück kommt jetzt die Länderspielpause. Koch also jetzt Cheftrainer.
mmh1 seas397 Hoffentlcih sind keine Spieler angesteckt worden! die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Spieler angesteckt wurden! (die waren ja jetzt tagelang gemeinsam unterwegs!)
aNeuling mmh1 ich wuerde dir ein like zur inhaltlichen Zustimmung geben. Aber aufgrund der Konsequenzen dahinter bring' ich's nicht ueber's Herz 🙄
mbonheur DerLord cool, vielleicht haut der Freund die Transfernews von Mitchell vor seiner Ankündigung raus 🧔🏻
tommtomm Ich hab keine Ahnung, wie das aktuell mit den Quarantäneregeln ausschaut (48 Stunden, gemeinsamer Flug, Busfahrt, K1, K2 etc.). Aber falls da ein paar noch nicht geimpft sind, müssten sie doch prinzipiell morgen ausfallen - positiv hin/her, oder?