Spidey17 Vergleich mal YL und Liefering-Kader.

Und U19 dominiert nicht so einfach die 2. Liga, egal welche Qualität.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Aufi darf das nicht.

Okeeee, interessant, dann stellt sich halt die Frage, warum er sich das antut. Wenn ich als Trainer nicht aufstellen dürfte wie ich will dann sag ich baba, aber gut, macht der Verein halt wieder einen Struberfehler, auch geil

mbonheur Zwischen dominieren und dem was da grad am Platz passiert ist halt schon ein Unterschied. Da klappt heut einfach gar nix.

Oida Mau, was ist mit dem passiert?! Ist ja ein Wahnsinn wie der abbaut

Tijani und Forson finden unter gegnerischen Druck noch die besten Lösungen.

unglaublich wie schwach die Lieferinger in allen Bereichen sind.
    Vor allem die Entscheidungen und die Laufleistung
    sind sehr schwach.

Ich habs eh schon mal geschrieben:
    Ich sehe halt nicht wirklich unsere Spielidee und was Aufi den Jungs mitgibt. Dafür sind unsere Jungs körperlich viel besser als die Konkurrenz. In HZ2 reichen dann meist körperliche Überlegenheit und individuelle Klasse aus. Die Ergebnisse geben Aufi recht. Die Leistungen sind aber ziemlich Mau…

Kein Teamgefüge, kein System, kein Einsatz, setzen fünf. Furchtbar zum Anschauen.

Sapperlot, sind die heute auf Sedativa

Jimmy1
    Ja Jimmy, keine Frage ist BWL keine Truppe zum aufgeigen.
    Aber da sind Pässe ohne Bedrängnis ins nirgendwo, die man selten so sieht.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
      Lmao made my day.

Jimmy1

Sry aber sich gegenseitig anmotzen, keine Laufwege, keine Intensität haben hoffentlich wenig mit dem Gegner zu tun.

Jimmy1
      Also gegen Steyr war die Leistung jetzt auch ned gut. Das liegt nicht nur am Gegner sondern zieht sich schon durch die meisten Partien…

SO! Gemma jetzt bitte ordentlich! Reinhauen und gewinnen!

💪

Der Kommentator der ständig aus dem Blau-weißen ASB vorliest 😆 😆

Jimmy1 Ein paar von Euch checken nicht, gegen wen Liefering spielt. Sorry to say

Meine Rede.

OIDA Maurits muss angsoffen sein, das gibt's ja gar nicht^^ 😆

Maurits du bewegst dich wie ne alte Oma lol

was hat man den Lieferingern zu trinken gegeben? Das ist heute ja nicht mehr normal. Von schlechten Entscheidungen ueber technische Fehler ohne Druck, hin zu schlichtweg stolpern. 😬