Alerion Glückwunsch Rodri, sowas von verdient! Seit Jahren das Herz im Mittelfeld im wohl besten englischen Team der Geschichte.
Plumbs Da gewinnen die Wappler 3 Trophäen und boykottiere den Ballon d‘Or weil sie beim Spieler des Jahres nur auf den Plätzen 2-4 sind. Lächerlich!! Ein bisserl spanienlastig ist das ganze schon ein wenig 🤔 Glückwunsch an Rodri!!
HunglikeHodor Plumbs Da gewinnen die Wappler 3 Trophäen und boykottiere den Ballon d‘Or weil sie beim Spieler des Jahres nur auf den Plätzen 2-4 sind. Real Madrid doin’ real Madrid things ….
Plumbs Kommen nicht, gewinnen 3 Kategorien und monieren Respektlosigkeit. Kann man nicht erfinden. Trump könnte das nicht besser machen 😆 „Es ist klar, dass beim Ballon d’Or Real Madrid nicht respektiert wird. Und Real Madrid wird nirgendwo hingehen, wo es nicht respektiert wird“, hieß es in einem Statement des spanischen Rekordmeisters. https://sport.orf.at/stories/3134003/
mbonheur Einerseits lächerlich, so wie auch bei der Superleague, etc. aber andererseits finde ich die Solidarität der anderen Real-Spieler irgendwie liab
HunglikeHodor mbonheur dachte bisher dass es primär um Qualität geht, und nur nachrangig um Popularität. Wie die FIFA solche Themen lösen würde sieht man am Beispiel Inter Miami und der Klub WM, da lob ich mir solche Journalisten-Abstimmungen.
PatientZero salzmann öhm, Xabi Alonso anyone? 🤔 Bester Take zur Wahl des Ballkönigs ist mMn das hier:
mbonheur HunglikeHodor interpretiert halt nicht so viel, wenn es leicht möglich ist. Ich habe ja selber geschrieben, dass er verdient gewonnen hat.
mbonheur Kaerntnerbua wos wüst, oida? 🧔🏻 War eine ernsthafte Frage. Hab glaub ich noch nie ein Kind mit Rodri Trikot gesehen. Aber vielleicht wird das jetzt angekurbelt.
mmh1 Aphox najo, würde ja auf Vivi zutreffen: einen eindrucksvollen gschissenen Charakter hat er ja!?
mmh1 mtbulle sein unermüdliches Engagement neben dem Platz gegen Rassismus allerdings beeindruckend stark. Natürlich aus Egoismus getrieben. Wenn er davon nicht selbst betroffen wäre….