Kaerntnerbua wos wüst, oida? 🧔🏻

War eine ernsthafte Frage. Hab glaub ich noch nie ein Kind mit Rodri Trikot gesehen. Aber vielleicht wird das jetzt angekurbelt.

rodri ist für 90% der normalos unter dem Radar geschwommen

Aphox najo, würde ja auf Vivi zutreffen: einen eindrucksvollen gschissenen Charakter hat er ja!?

mtbulle sein unermüdliches Engagement neben dem Platz gegen Rassismus allerdings beeindruckend stark.

Natürlich aus Egoismus getrieben.

Wenn er davon nicht selbst betroffen wäre….

Forsti37 Bellingham hätte vielleicht eh das Ding gewonnen, wenn er die Anfangsform gehalten hätte. Denke auch nicht, dass Real die Veranstaltung boykottiert hätten, wenn Bellingham gewonnen hätte 🧔🏻

Alerion da soll noch mal jemand sagen, Sofascore wäre nicht Goat 🐐 die durchschnittlichen Bewertungen treffen es wahrscheinlich eh ganz gut. Knapp beinander, aber trotzdem trotzdem halt Rodri vorne. Vini oder Bellingham ist Geschmackssache. Vini ist halt wie Neymar 2015, mehr Show, aber eigentlich schwächere Stats als Bellingham

Weiß man eigentlich schon, wie Österreich da gewählt hat?

ein Monat später
    20 Tage später
    3 Monate später

Was glaubt ihr wer den Ballon d’Or holt?
    Ist die Klub WM noch mit inbegriffen? Kann die überhaupt einen Unterschied machen?

Für mich ist es ein Dreikampf aus Raphinha, Salah und Kane. Außenseiterchancen seh ich noch bei Dembélé und Mbappé.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Rechnet man es auf die Spielzeit runter macht er sogar mehr Scorer als Salah.

Wahrscheinlich wird es aber sowieso einfach einer vom CL Sieger.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.