Ultimate84 also Elfenbeinküste ist schon noch mal 1-2 Etagen tiefer
Karim Konaté zum FC Red Bull Salzburg?
Nur noch ein Like und Mitchell ist die alleinige Nummer 1. Ein Lebenstraum wird wahr
Ultimate84 Mein erster Eindruck - ein (technisch besserer) Daka?
Ja oder Nein?
Wirkt so, ja. Spielt auch etwas mehr mit, also der besagte Link up play.
Freut mich, dass du das letzte Tor richtig einstufen konntest. Hat mich auch von den Socken gehaut, das ist mehr als überragend gelöst.
Und ins ivorische NT musst es mal schaffen. Das ist eine richtig starke Ansammlung. Weiß nicht ob der Kader ganz aktuell ist bei TM aber da fehlen glaub ich noch Zara (45 Millionen) und Diallo(20 Millionen).
Ich Freu mich erst wenn er kommt. Ansonsten bin ich nicht lange die Nr1.
ich bin für ein Psychospielchen, jetzt entfernen wir wieder ein Like nach dem anderen
- Bearbeitet
Mitchell in Likes pro User Gesamt zum Zeitpunkt des Postings bin ich immer noch vor dir bei mir waren es noch nicht knapp 400 User
Das ist wie Birnen und Äpfel vergleichen
Ich könnte aber die Likes in eine temporäre Tabelle wegspeichern. Wenn er kommt, werden sie aktiviert.
Mitchell Eine Spieler nahe Quelle aus der Elfenbeinküste konnte mir die ganze Geschichte bekräftigen und darüber hinaus aus erster Hand mitteilen, dass sich Konate - gemäß den eindeutigen Indizien - wirklich für Salzburg entschieden hat.
Gibt es den Typen nicht? Die Kaderliste alleine wäre ja schon sehr dünn.
Dante, Foucouré und Co waren auch schon bei Liefering eingetragen.
- Bearbeitet
mbonheur Dante, Foucouré und Co waren auch schon bei Liefering eingetragen.
Die waren aber zu schwach.
Gibt eh, aber den kann ich schlecht als Verteidigung herhalten. Aber kann ja im Fall des Falles sein Insta Profil verlinken und dann darf er sich die ganzen Schimpftiraden auf Deutsch anhören.
Ein sehr salomonischer Vorschlag :-)