m4v3rick mbonheur Er hat doch ein paar erreicht. Würde meinen, dass ein temporärer Ban auch ausreichend ist.
himmlisch1982 Mitchell in Likes pro User Gesamt zum Zeitpunkt des Postings bin ich immer noch vor dir 🤣🤣 bei mir waren es noch nicht knapp 400 User 😉 Das ist wie Birnen und Äpfel vergleichen 🤣
m4v3rick Ich könnte aber die Likes in eine temporäre Tabelle wegspeichern. Wenn er kommt, werden sie aktiviert.
Mitchell @m4v3rick Ich würd sagen, schauen wir im Sommer weiter. 👨 Die Kaderliste spricht eine klare Sprache. Im Zweifel dann auf die eindreschen und nicht auf mich. 👨 Ups den falschen zitiert, jetzt passts
mbonheur Mitchell Eine Spieler nahe Quelle aus der Elfenbeinküste konnte mir die ganze Geschichte bekräftigen und darüber hinaus aus erster Hand mitteilen, dass sich Konate - gemäß den eindeutigen Indizien - wirklich für Salzburg entschieden hat. Gibt es den Typen nicht? Die Kaderliste alleine wäre ja schon sehr dünn. Dante, Foucouré und Co waren auch schon bei Liefering eingetragen.
Mitchell mbonheur Dante, Foucouré und Co waren auch schon bei Liefering eingetragen. Die waren aber zu schwach. 👨 Gibt eh, aber den kann ich schlecht als Verteidigung herhalten. Aber kann ja im Fall des Falles sein Insta Profil verlinken und dann darf er sich die ganzen Schimpftiraden auf Deutsch anhören. 👨
mbonheur Mitchell klingt gut Aber die "Kaderliste" ist ja nicht die Offizielle vom ÖFB, sondern eben was für Freundschaftsspiele eingetragen wurden und dadurch auf ein paar Seiten auftaucht. Wie auch immer, hoffentlich kommt er zu uns. Ya Konan kommt ja auch von dem Verein 🧔🏻
Mitchell mbonheur Aber die "Kaderliste" ist ja nicht die Offizielle vom ÖFB, sondern eben was für Freundschaftsspiele eingetragen wurden und dadurch auf ein paar Seiten auftaucht. Schon klar, aber dass dort nur die beiden drauf sind, ansonsten eh die bekannten Lieferinger, ist kein schlechtes Zeichen. Sind zumindest nicht vier oder fünf wo es dann wirklich ein Ratespiel wird. 👨
mbonheur Mitchell Passt eh. Stürmer brauchen wir ja auch. Mich überzeugen die Alternativen zu Simic nicht so wirklich, also für die KM, bei Sturm oder so kann es schon funktionieren
Spidey17 9ine Beiden fehlt es an Physis, Dorgeles ditto. Habs schonmal geschrieben, gute Physis sollte zukünftig Mindestkriterium sein.
Mitchell 9ine Sind wie Owusu. Gute Talente aber nicht on the top Wird für alle drei schwer Omoregie und Kameri sind heiße Aktien mit O Pass