mbonheur Aber die "Kaderliste" ist ja nicht die Offizielle vom ÖFB, sondern eben was für Freundschaftsspiele eingetragen wurden und dadurch auf ein paar Seiten auftaucht.

Schon klar, aber dass dort nur die beiden drauf sind, ansonsten eh die bekannten Lieferinger, ist kein schlechtes Zeichen. Sind zumindest nicht vier oder fünf wo es dann wirklich ein Ratespiel wird. 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bei einem Permaban werden die ganzen Likes aus der Liste gelöscht, oder?🧔

Ich vergebe kein Like, weil ich auf Tjaaland gehofft habe 😁

Mitchell Passt eh. Stürmer brauchen wir ja auch. Mich überzeugen die Alternativen zu Simic nicht so wirklich, also für die KM, bei Sturm oder so kann es schon funktionieren

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spidey17 Wenn du likest werde ich einen Tjaaland Transfer arrangieren

Der wird dann Mr. Z

9ine gar nix, super Kicker. Aber geben mir keine Adeyemi-, Sesko-, etc. Vibes.

9ine
          Beiden fehlt es an Physis, Dorgeles ditto. Habs schonmal geschrieben, gute Physis sollte zukünftig Mindestkriterium sein.

9ine Sind wie Owusu. Gute Talente aber nicht on the top

Wird für alle drei schwer

Omoregie und Kameri sind heiße Aktien mit O Pass

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Sahin, Baidoo. Wallner mit kleinen Outsider-Chancen. Und Reischl ist noch sehr jung. Da ist Luft nach oben. Aber die Konkurrenz schläft nicht.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Havel wird fix eine große Rolle spielen. Da passt mMn alles. Speed, Technik, Abschluss und Laufbereitschaft. Ist für mich ein Wolf 2.0. Freue mich schon sehr auf den in der Kampfmannschaft.
              Reischl könnte ein Adamu Schicksal erleiden, obwohl auch er extrem talentiert ist. Da sehe ich in den nächsten Jahren zu große Konkurrenz in Simic und Sesko.

9ine da wette ich dagegen bzgl Havel

sebi999 War auf Wallner bezogen. Schlecht geschrieben

sebi999 Seh ich aber auch so. Brauch noch ein genaueres Bild aber wirkt für unsere Spielweise zu behäbig und lauffaul. Am Ball kann er natürlich aber alles, vielleicht ist das sein Joker. Aber im Endeffekt auch noch brutal jung. Derzeit ist er bei weitem aber noch keiner, der in paar Monaten oder im Sommer bei den Großen landen wird. Bei optimaler Entwicklung wohl 2023.

Mitchell Klar, der Junge wurde auch gerade erst 17. Die wenigsten sind in dem Alter so weit, dass sie sofrt hochgezogen werden könnten. Merkt man ja cuh bei Kjaergaard und Okoh zum Beispiel. Ist nicht jeder ein Upa/Szobo/Sesko, und selbst Szobo hat nicht sofort funktioniert, auch wenn es da mehr das Problem im Kopf war.

9ine Havel wird fix eine große Rolle spielen

Da wette ich auch dagegen

Profilbild Wette?

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
                      Wieso sollte ich da eine Wette machen? Braucht sich ja nur schwer verletzen oder weigern zu verlängern (Vertrag läuft 2022 aus) und schon war es das 😆 Und wie willst das überhaupt messen? An Einsätzen in der KM die vielleicht 2023 passieren 😆