Karim Konaté zum FC Red Bull Salzburg?
Havel wird fix eine große Rolle spielen. Da passt mMn alles. Speed, Technik, Abschluss und Laufbereitschaft. Ist für mich ein Wolf 2.0. Freue mich schon sehr auf den in der Kampfmannschaft.
Reischl könnte ein Adamu Schicksal erleiden, obwohl auch er extrem talentiert ist. Da sehe ich in den nächsten Jahren zu große Konkurrenz in Simic und Sesko.
- Bearbeitet
sebi999 Seh ich aber auch so. Brauch noch ein genaueres Bild aber wirkt für unsere Spielweise zu behäbig und lauffaul. Am Ball kann er natürlich aber alles, vielleicht ist das sein Joker. Aber im Endeffekt auch noch brutal jung. Derzeit ist er bei weitem aber noch keiner, der in paar Monaten oder im Sommer bei den Großen landen wird. Bei optimaler Entwicklung wohl 2023.
Mitchell Klar, der Junge wurde auch gerade erst 17. Die wenigsten sind in dem Alter so weit, dass sie sofrt hochgezogen werden könnten. Merkt man ja cuh bei Kjaergaard und Okoh zum Beispiel. Ist nicht jeder ein Upa/Szobo/Sesko, und selbst Szobo hat nicht sofort funktioniert, auch wenn es da mehr das Problem im Kopf war.
- Bearbeitet
Ich wette mit. Kriterium: fixer Bestandteil der KM (also Stamm) oder über Umwege zu einem Club der Big 5.
Havel, Nene, Sahin, Wallner, Atiabou werden es nicht schaffen. Reischl ist fraglich, tendiere zu ja, falls er hart an sich arbeitet.
Okoh, Kameri und Omoregie werden es schaffen.
Simic, Baidoo und Forson werden der nächste Haaland, Upa und Koita.
Plumbs
Wo ist der Post von @himmlisch1982 ich hab den glaub ich noch nicht geliked