Na, ich bin schon gespannt, wieviele Likes Du insgesamt damit ergatterst 🧔🏻

seas397 Von mir gibts die Likes erst wenn die Infos was taugen.

Stabile Beweisbilder sind inkludiert, so dass jeder sehen kann, dass nichts an den Haaren herbeigezogen ist.

Normalerweise müsste ich dann @himmlisch1982 vom Thron stoßen, mit den meisten Likes für einen Beitrag. 👦

seas397 wenn die Infos oasch sind à la ein bald 18-jähriger Kolumbianer von der deutschen Akademie dort und der Cousin von Mwepu, sperr ich ihn eh. Keine Sorge 🧔🏻

mbonheur sperr ich ihn eh

Frag im ASB nach, wie erfolgreich die damit waren. 👨

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7

Normalerweise wie immer ca. 20:00 bis 24:00.
          Aber es stehen wichtige Länderspiele an, da will ich das Forum natürlich nicht 5min abdrehen. 🤓

m4v3rick verdammt ich wollte dich grade verlinken und fragen, ob da nicht eine geplant ist 🙈.. und dann hab ich weitergelesen.

Kann es sein, dass Mantl im Winter eine Leihe anstrebt oder uns Köhn verlässt? Habe da so etwas gehört, dass sich auf der Abgangsseite auf der Position im Januar etwas tun könnte.

Daher hat man auch den Coronel-Verkauf an die NY Red Bulls noch nicht abgesegnet, obwohl die ihn bekanntlich gerne halten würden. Aber da konzernintern, hat man es da natürlich mit der Absprache zwischen den beiden Klubs etwas einfacher.

chrischinger86 Da hast wahrscheinlich recht. Jetzt wo sein Kumpel Andre auch nicht mehr da ist, ist seine Freude wahrscheinlich noch kleiner…