seas397 wenn die Infos oasch sind à la ein bald 18-jähriger Kolumbianer von der deutschen Akademie dort und der Cousin von Mwepu, sperr ich ihn eh. Keine Sorge 🧔🏻

mbonheur sperr ich ihn eh

Frag im ASB nach, wie erfolgreich die damit waren. 👨

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7

Normalerweise wie immer ca. 20:00 bis 24:00.
      Aber es stehen wichtige Länderspiele an, da will ich das Forum natürlich nicht 5min abdrehen. 🤓

m4v3rick verdammt ich wollte dich grade verlinken und fragen, ob da nicht eine geplant ist 🙈.. und dann hab ich weitergelesen.

Kann es sein, dass Mantl im Winter eine Leihe anstrebt oder uns Köhn verlässt? Habe da so etwas gehört, dass sich auf der Abgangsseite auf der Position im Januar etwas tun könnte.

Daher hat man auch den Coronel-Verkauf an die NY Red Bulls noch nicht abgesegnet, obwohl die ihn bekanntlich gerne halten würden. Aber da konzernintern, hat man es da natürlich mit der Absprache zwischen den beiden Klubs etwas einfacher.

chrischinger86 Da hast wahrscheinlich recht. Jetzt wo sein Kumpel Andre auch nicht mehr da ist, ist seine Freude wahrscheinlich noch kleiner…

DerLord
          Vor allem wird er die berechtigte Sorge haben, bei uns wieder ewig auf der Bank zu landen. Nachdem er jetzt ein ganzes Jahr gespielt hat und das größtenteils sogar recht ordentlich, wird er also eher daran interessiert sein, weiterhin bei (s)einem Verein zu spielen und nicht wieder bei uns den Backup zu geben.

Ich würde ja sagen: Falls Mantl wirklich verliehen werden möchte, setzen wir halt Walke für das halbe Jahr bis zum Sommer auf die Bank. Dann hat er wenigstens wieder einen richtigen Auftrag im Verein und ist nicht nur fürs Training da. In der Regel wird dann eh Köhn spielen und sich hoffentlich entwickeln, sodass der Keeper dahinter gar nicht so wichtig ist.

Dass Köhn jetzt schon verkauft wird, glaube ich auch irgendwie nicht, also gehe ich auch eher von einem Wechselwunsch bei Mantl aus. Klingt aufgrund von dessen Reservistenrolle auch deutlich realistischer.

DerLord Mir würde schon sein Tormann Trainer reichen.

chrischinger86
            Sollte Carlos wirklich zurück kommen müsste er nach den herausragenden Leistungen in NY eigentlich Stammgoalie bei uns werden. Carlos auf der Bank ist einfach eine Verschwendung und das hat er auch nicht verdient!

seas397
              Der entscheidende Punkt ist ja, dass Coronel gar nicht mehr zurück will. Dem wurden bei uns bei der Vertragsverlängerung damals viel mehr Einsätze versprochen, dann hatte zudem Cic eine katastrophale Saison und Coronel spielte trotzdem so gut wie nie.

Kein Wunder, dass da das Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Verein erledigt ist und er seine Karriere andernorts weiter aufbauen will.