KK4everSoizburg [gelöscht] da geht’s mir wie dir - dieses Tor und der ganze Spielzug wecken Erinnerungen. Alan hat mir damals richtig imponiert - schade, dass sein Körper keine größere Karriere zugelassen hat
Mitchell [gelöscht] Wobei Alan wenig mit Drogba gemein hat. Konaté von seiner Spielweise auch nicht viel mit Drogba. 🤣 Geht eher darum, dass er über ein ähnliches Potential wie Drogba verfügen soll.
HunglikeHodor Dani_07 hoffentlich schnappt uns den nicht noch irgendeine topmannschaft nicht weg. Fyp 🧔
Mitchell Das schwedische Rapid startet eine Insta-Offensive um Konaté rumzukriegen. 😂 Zumindest treiben sie seine Follower Zahl in die Höhe. Sollen ruhig weitermachen. 😀
Mitchell sebi999 Wirkt tollpatschig, aber der Ball von Konate kommt mit viel Effet und dreht sich in den letzten Sekunden nochmal richtig unangenehm, aus seiner Gegnersicht.
Ultimate84 Aber ob der direkt für die KM vorgesehen ist? Wobei, wer in dem Alter schon so auftritt, für den wäre Liefering ja fast ein Rückschritt 🤔
Alex Ultimate84 Ich denke erstmal Liefering. Bisher hat ja eigentlich jedes afrikanische Talent den Zwischenschritt gemacht. Von der Elfenbeinküste direkt in die ÖBL wäre schon ein großer Unterschied.