"Pokalsieger" mit "Pokal Champions" zu übersetzen finde ich auch mutig.

Einen Champion gibt es in der Liga, bei uns heißt das Meister. Der FA Cup-Sieger wird in England auch nicht "FA Cup Champion" genannt.

DerLord musste ja auch nach net verlorenen Wette mit dem Rad nach Berlin fahren 😃 da wäre ich auch fertig und angepisst wenn man dann so enttäuscht wird 🤣🤣

aXXit
So geht das halt im Land des "We are Pope" 🤪

DerLord Volle Zustimmung! Besonders M.Reus, sicher ein guter Fußballer, aber mit 30 noch keinen Führerschein ist schon ein wenig grotesk! Daher habe ich keinen Respekt vor solch protzigen Fußballern wie Reus! Fahren die teuersten Autos, sind aber unfähig den Führerschein zu machen!Hoffe, bei uns laufen solche auch nicht in der Mannschaft, außer sie sind noch nicht 18!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Ist eh jahrelang illegal ohne Führerschein gefahren.

Taki beginnt schon wieder gegen Fulham ! Jawohl 💪

Ja, leck, verspielt der Adi echt noch die CL

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur An Adi Stelle würde ich die nächsten Jahre einen möglichst großen Bogen rund um Frankfurt machen🧔

4-3, Schalke vergeigt das vielleicht eh noch

Hütter ermöglicht Rose die CL und Rose ermöglicht Hütter Luft nach oben. Klingt fair 🧔

Glasner hatte Recht nichts zu sagen. Er bringt Wolfsburg sensationell in die CL und hat theoretische die Chance auf den 2. Platz.

Ich mag Frankfurt eh nicht, also passt das schon.

Alexander Schmidt hat mit Dynamo Dresden einen Spieltag vor dem Saisonende den Aufstieg fixiert.

Durch das 2:2 haben es die Wolfsburger um Glasner und Schlager in die CL geschafft. Leipzig hat die Vize-Meisterschaft perfekt gemacht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.