Mitchell Raiden123 Tor! Ein Abpraller erwischt alle Spieler außer Hee-Chan Hwang (Wolverhampton Wanderers) auf dem falschen Bein und der schießt den Ball aus naher Distanz einfach nur ins leere Tor. 0:2.
chrischinger86 Lazaro hat für Benfica debütiert, kam beim 5:0-Sieg gegen Santa Clara zu einem Kurzeinsatz
chrischinger86 Oscar Garcia hat heute mit Reims den ersten Saisonsieg eingefahren, mit 2:0 bei Stade Rennes. V. Berisha wurde in der 2. HZ eingewechselt. Mit sechs Punkten nach fünf Spielen liegt Reims aktuell im Mittelfeld der Tabelle.
Chris Meinungen zu Berishas erstem Einsatz auf tm Berisha finde ich richtig schlecht, seine körperdynamik fehlt. Sehr steif und träge sowie langsam - Valencia muss da rein. Also mir gefällt Berisha. Ich vergleiche ihn zur Zeit aber auch noch mit Samatta, da würde mir wahrscheinlich jeder gefallen
aXXit Mergim wurde in der 60. ausgewechselt. Fotmob gibt 6,7. 3 Schüsse - 1 geblockt, 2 daneben 27 Ballkontakte Durchwachsen, aber halt erste Partie. Das wird schon noch.