DerLord Eigentlich muss Erling meiner Meinung nach im Sommer wechseln. Er ist einfach viel zu gut für Dortmund.
ecomo DerLord Je eher der aus Doofmund verschwindet desto höher ist seine Chance auf meiner Unsympatlerliste nicht gänzlich abzurutschen. Kann mir nicht helfen, aber für mich ist Haaland gefühlsmäßig kein Ex-Salzburger....eher ein Leihspieler der halt ein paar Monate bei uns war.
m4v3rick adihuetter theoldheadbanger theoldheadbanger Hab da auch nix gesehen. Gibt's keinen VAR? 🤓🧔 Später hätte es mal eine klare Ecke für RBL geben müssen, aber da wurde auch keine gegeben. Schiri nicht wirklich auf der Höhe.
aesop_raconteur ecomo Er hatte halt ein halbes Jahr kaum Einsätze, dann zwei Monate ein Bombenspiel nach dem anderen, dann war er verletzt, und dann war er weg. Dass aus ihm keine Salzburg-Legende würde, war von Anfang an klar.
Perti ecomo Finde den Typen auch sehr unsympathisch. Aber ist wohl verständlich, wennst dein Leben lang von allen Seiten gelobt und gehätschelt wirst (das Können ist ja unbestreitbar :-) ).
theoldheadbanger aXXit Also ich bin immer noch der Meinung das war kein Elfer, di Maria zieht einfach nur den Fuß nach und läßt sich fallen.
m4v3rick ecomo Bei diesem Mané Abgang ist mir ein Kurzauftritt von Haaland lieber. Wird sicher noch ein paar Qualifikationen für die CL dauern, bis ich das vergessen habe.
[gelöscht] Der Neymar is so a lächerliche Witzfigur. 🤣 Wie er wieder mal laut (!) schreiend zu Boden geht, wo JEDER sofort sieht dass da nix war. Eine Schande für den Sport!
Phistar Weiß nicht, ob Haaland im Frühjahr in Dortmund ist. Den wird spätestens jetzt jeder, wirklich jeder Club wollen.
aXXit Phistar Mal schauen, wer ihn sich leisten kann, wenn er die AK erst ab 2022 hat. Denke der wird leider noch ein Jahr bei den Unsympathlern spielen.