mbonheur DerLord mittlerweile kann man mit den von Rose vergraulten Spielern eine recht gute Mannschaft zusammenstellen 🧔🏻
Phistar mbonheur Wird man in eineinhalb Jahren auch bei den von Marsch vergraulten sagen können. Sry bin so pissed.
chrischinger86 Hinteregger, Lainer, Lazaro, Schmid und Samassekou stehen bei den deutschen Klubs in der Startformation.
chrischinger86 Sama und Hoffenheim bekommen heute ordentlich Haue. Noch nicht mal Halbzeit und Freiburg führt schon mit 3:0.
googler chrischinger86 den Spielverlauf bis zum 3:0 wünscht Dir aber auch nicht. 2 Verletzte in 20min ein geschenkte Elfer und ein Eigentor wo weit und breit kein Gegenspieler war....
DerLord mbonheur Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoeneß die Saison dort beendet. Da hat mir Schreuder letzte Saison besser gefallen.
Chris321 mbonheur Szoboszlai ist noch nicht Einsatz berechtigt. Er kann erst nach diesem WE gemeldet werden
Plumbs Chris321 War meines Wissens die Regel, dass alle Neuzugänge erst ab dem 15. Spieltag berechtigt sind.