googler chrischinger86 den Spielverlauf bis zum 3:0 wünscht Dir aber auch nicht. 2 Verletzte in 20min ein geschenkte Elfer und ein Eigentor wo weit und breit kein Gegenspieler war....
Chris321 mbonheur Szoboszlai ist noch nicht Einsatz berechtigt. Er kann erst nach diesem WE gemeldet werden
Plumbs Chris321 War meines Wissens die Regel, dass alle Neuzugänge erst ab dem 15. Spieltag berechtigt sind.
invictus chrischinger86 freddie ❤️ unvergessen: btw.. das Beste an diesem Bild: Ersatztorhüter Cic, lol
DerLord chrischinger86 Guli❤️ Für mich immer noch unverständlich, dass er von uns weg wollte. Aber ist eh seine eigene Sache... Er würde mMn gut zum aktuellen Marsh Kick passen.
chrischinger86 DerLord Er würde mMn gut zum aktuellen Marsh Kick passen. Gute Frage, ob das so wäre. In NY hat Guli unter Marsch ja nicht oft gespielt.
DerLord chrischinger86 Das ist ein Argument! Aber ich würde trotzdem sagen, dass er rein vom Spielstil besser zum Marsch-Kick als zum Rose-Kick passen würde. Aber ist natürlich alles rein spekulativ und ein einfacher ein Gefühl von mir.