invictus chrischinger86 freddie ❤️ unvergessen: btw.. das Beste an diesem Bild: Ersatztorhüter Cic, lol
DerLord chrischinger86 Guli❤️ Für mich immer noch unverständlich, dass er von uns weg wollte. Aber ist eh seine eigene Sache... Er würde mMn gut zum aktuellen Marsh Kick passen.
chrischinger86 DerLord Er würde mMn gut zum aktuellen Marsh Kick passen. Gute Frage, ob das so wäre. In NY hat Guli unter Marsch ja nicht oft gespielt.
DerLord chrischinger86 Das ist ein Argument! Aber ich würde trotzdem sagen, dass er rein vom Spielstil besser zum Marsch-Kick als zum Rose-Kick passen würde. Aber ist natürlich alles rein spekulativ und ein einfacher ein Gefühl von mir.
DerLord mbonheur 2. Verwarnung dafür, dass du meine Posts einfach kopierst🧔 (Jetzt ernst gemeinte Frage: Wie viele Verwarnungen bekommt man eigentlich bis man gebannt wird?🤔)
chrischinger86 @DerLord: Ich hätte Guli gerne bei Gladbach unter Rose gesehen. Das hätte wahrscheinlich wieder recht gut klappen können.
mbonheur DerLord Drei Strikes wie im Baseball Aber hängt vom Fall ab. Bis jetzt wurde das fast nicht benötigt, da es recht gesittet abläuft.
adihuetter Maierhofer übrigens heute auf der Bank in Würzburg. Nachdem Sie aktuell führen denke ich mal nicht, dass es was wird mit einem Einsatz. Aber mal sehen.
DerLord Heute Liverpool gegen Aston Villa im Fa Cup. Taki und Mane in der Startelf. Sadio traf schon in der 4. Minute zum 1:0.