chrischinger86 @DerLord: Ich hätte Guli gerne bei Gladbach unter Rose gesehen. Das hätte wahrscheinlich wieder recht gut klappen können.
DerLord chrischinger86 Das ist ein Argument! Aber ich würde trotzdem sagen, dass er rein vom Spielstil besser zum Marsch-Kick als zum Rose-Kick passen würde. Aber ist natürlich alles rein spekulativ und ein einfacher ein Gefühl von mir.
DerLord mbonheur 2. Verwarnung dafür, dass du meine Posts einfach kopierst🧔 (Jetzt ernst gemeinte Frage: Wie viele Verwarnungen bekommt man eigentlich bis man gebannt wird?🤔)
mbonheur DerLord Drei Strikes wie im Baseball Aber hängt vom Fall ab. Bis jetzt wurde das fast nicht benötigt, da es recht gesittet abläuft.
adihuetter Maierhofer übrigens heute auf der Bank in Würzburg. Nachdem Sie aktuell führen denke ich mal nicht, dass es was wird mit einem Einsatz. Aber mal sehen.
DerLord Heute Liverpool gegen Aston Villa im Fa Cup. Taki und Mane in der Startelf. Sadio traf schon in der 4. Minute zum 1:0.
DerLord Top Leistung von Rose❤️ und der gesamten Gladbacher Mannschaft. Hut ab und Gratulation!🥳 Damit kann Leipzig morgen mit einem Sieg gegen die AG Bayern die Tabellenführung abluchsen.
chrischinger86 Hinti holt für Frankfurt in Mainz einen Elfer raus, Silva macht das 2:0. Das war es dann für heute wohl für Svensson und die Mainzer.
Pippo chrischinger86 Bo soll sich eh in den Arsch beißen 🤷🏻♂️ Mit der Beidltruppe gibt’s nur Abstieg 🤷🏻♂️