chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931686/?SV-Horn-vs-FC-Liefering
Spidey17 Das ständige Geschrei von Aufhauser ist entnervend. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Spielern hilft.
Mitchell Sehr feine Ballbesitzphasen in den ersten 10 Minuten. Guindo sticht heraus. Extrem ballsicher und sauber unterwegs.
Plumbs Spidey17 hinten das bekannte Nudelsieb. Najo, man hat 13 Gegentore in 15 Spielen kassiert. Dazu fällt der wichtigste IV aus. Man kann auch übertreiben. Spiel nach vorne, insbesondere Kombination, ist sehr ausbaufähig. Dorgeles wird gefühlt immer schlechter 🙁
Aphox Wir sind hinten wieder so offen wie die Nutten am Praterstern. Und aus 63% Ballbesitz so GAR NIX zustande zu bringen ist schon auch eine Kunst! Naja, kann ja noch besser werden.
Mitchell Plumbs Dorgeles wird gefühlt immer schlechter 🙁 Der wird meiner Meinung nach immer besser. Taugt mir seit einer geraumen Zeit fast schon mehr als Forson.
Buscemi Intensität ist schon einiges besser als gegen BW. Positionierung sehr schlecht, Horn öffnet Räume aber man findet keinen Weg in diese Zonen. Defensiv naja man verliert zu viele Bälle und in den Zweikämpfen dominiert man auch nicht. Klar das Horn da zu einigen Umschaltern kommt, ärgerlich sind halt jene Szenen in denen man den NÖ die Bälle im eigenen Drittel serviert. Bin gespannt ob die Truppe so flexibel ist um auf die Pat - Stellung im MF zu reagieren.