Morgen startet auch der Nachwuchs wieder in den Ligabetrieb. Gegner ist der SV Horn, der aktuell den 12 Tabellenplatz belegt.

Auf der HP wird das Spiel noch nicht mal angekündigt. Also auch keine Ahnung wie es mit dem Kader aussieht, abgesehen von den Langzeitverletzten.

Ein Sieg wäre schön um den Anschluss an Lustenau nicht komplett zu verlieren. Zudem sind uns Lafnitz, BW Linz und Amstetten dicht auf den Fersen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

GEMMAAAAAAAAAAAAAA!

Das ständige Geschrei von Aufhauser ist entnervend. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Spielern hilft.

Sehr feine Ballbesitzphasen in den ersten 10 Minuten. Guindo sticht heraus. Extrem ballsicher und sauber unterwegs.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat sich abgezeichnet. Nach vorne harm-und ideenlos, hinten das bekannte Nudelsieb.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir sind hinten wieder so offen wie die Nutten am Praterstern.

Und aus 63% Ballbesitz so GAR NIX zustande zu bringen ist schon auch eine Kunst!

Naja, kann ja noch besser werden.

Spidey17 hinten das bekannte Nudelsieb.

Najo, man hat 13 Gegentore in 15 Spielen kassiert. Dazu fällt der wichtigste IV aus. Man kann auch übertreiben. Spiel nach vorne, insbesondere Kombination, ist sehr ausbaufähig. Dorgeles wird gefühlt immer schlechter 🙁

Plumbs Dorgeles wird gefühlt immer schlechter 🙁

Der wird meiner Meinung nach immer besser. Taugt mir seit einer geraumen Zeit fast schon mehr als Forson.

Intensität ist schon einiges besser als gegen BW.
        Positionierung sehr schlecht, Horn öffnet Räume aber man findet keinen Weg in diese Zonen.
        Defensiv naja man verliert zu viele Bälle und in den Zweikämpfen dominiert man auch nicht.
        Klar das Horn da zu einigen Umschaltern kommt, ärgerlich sind halt jene Szenen in denen man den NÖ die Bälle im eigenen Drittel serviert.
        Bin gespannt ob die Truppe so flexibel ist um auf die Pat - Stellung im MF zu reagieren.

Plumbs
        Naja wir bekommen nicht viele Gegentore aber jedes einzelne viel zu einfach.

• Spidey17 hat auf diesen Beitrag geantwortet.