greez Eigentlich eh egal, welche Rückennummer er hat. In einem Pflichtspiel werden wir sie ja wohl eh nicht sehen müssen. 🧔🏻
Alex Möglich, dass er vorerst als weitere Option bleibt bis Guindo fit ist, heißt bis zur Winterpause. Da wäre mir aber Morgalla als RV-Backup lieber LV: Dedic, Ulmer, Bernardo, (Guindo) RV: Van der Brempt, Ludewig
hofinger89 Patz026 der muss was vom CF wissen, sonst gibts das nicht. der wird bei uns sicher (für sein eigentliches leistungspensum) nicht schlecht verdienen und wird immer und immer wieder verliehen. oder sieht da jemand was in ihm?
mmh1 hofinger89 oder sieht da jemand was in ihm? hat der damals einen 10-Jahres-Vertrag bei uns bekommen? 😂 chrischinger86 Das ist jetzt schon die fünfte Leihe. oida! Aber ich glaube, dass es Ludewig ganz geil findet! Nirgends wirklich was verbindliches, aber überall gut gebettet! Ultimate84 der hat uns umgekehrt aber auch keinen Cent gekostet ah cool! das wusste ich nicht! Also wurde nach dem Motto geholt: “hilfts nix - schodts nix!”
Chriti12 Ob nochmal nachgelegt wird? RV: Dedic, VdB, Piatkowski, (Capaldo) LV: Ulmer, Guindo, (Dedic) Ein bisserl Wundertüte dabei, wenn sich Ulmer und/oder Dedic verletzen.