hofinger89 Patz026 der muss was vom CF wissen, sonst gibts das nicht. der wird bei uns sicher (für sein eigentliches leistungspensum) nicht schlecht verdienen und wird immer und immer wieder verliehen. oder sieht da jemand was in ihm?
mmh1 hofinger89 oder sieht da jemand was in ihm? hat der damals einen 10-Jahres-Vertrag bei uns bekommen? 😂 chrischinger86 Das ist jetzt schon die fünfte Leihe. oida! Aber ich glaube, dass es Ludewig ganz geil findet! Nirgends wirklich was verbindliches, aber überall gut gebettet! Ultimate84 der hat uns umgekehrt aber auch keinen Cent gekostet ah cool! das wusste ich nicht! Also wurde nach dem Motto geholt: “hilfts nix - schodts nix!”
Chriti12 Ob nochmal nachgelegt wird? RV: Dedic, VdB, Piatkowski, (Capaldo) LV: Ulmer, Guindo, (Dedic) Ein bisserl Wundertüte dabei, wenn sich Ulmer und/oder Dedic verletzen.
Dystan Da musst Dedic und Ulmer nach jedem Spiel in Watte packen und hoffen dass nix passiert sonst wäre das ja grob fahrlässig so in die Saison zu starten 😅
chrischinger86 Dass man Ludewig so lange mitzieht und immer wieder verleiht, ist schon kurios. Was erhofft man sich davon? Dass er den Durchbruch bei uns noch schafft, ist ja doch sehr unwahrscheinlich. Das ist jetzt schon die fünfte Leihe.
Aphox Wenigstens bleibt er uns in der Saison auf der LV erspart. Hatte schon befürchtet man plant mit ihm oder so…. Ob JETZT ein neuer LV kommt? 😃
Ultimate84 Aphox Ob JETZT ein neuer LV kommt? ich vermute: NEIN Theoretisch könnte dort auch Forson aushelfen, hat das bei Altach sogar mal gespielt (allerdings in einer 3er/5er Kette). Ich gehe davon aus, dass man in Guindo den zukünftigen 1er LV sieht und Ibertsberger nächste Saison der Konkurrent wird, wenn Ulmer dann abtritt. Was grundsätzlich so alles für mich Sinn ergibt von der strategischen Planung für die Zukunft.
nuss47 Ultimate84 Und was ist los mit GUINDO? Man hört von Vereinsseite überhaupt nichts, was mit ihm ist! Drr kann doch nicht dauerverletzt sein!
Ultimate84 Ich hätte eventuell sogar Ludewig als Dedic Back Up behalten und vdB verliehen…. Davon abgesehen, finde ich Ludewig auch einfach den besseren Fußballer als vdB
Ultimate84 Alex Vermutlich will halt Ludewig auch keiner kaufen. der hat uns umgekehrt aber auch keinen Cent gekostet, also da könnte man dann schon eine fixe Lösung finden und Abstriche machen bei der Ablöse. Vorausgesetzt, es scheitert eben an der Ablöse. Weil so schwindlig ist Ludewig dann bei Gott nicht, dass es da gar keine Interessenten für einen Kauf gibt.