Lille war einfach um den Tick besser und abgezockter als wir. Natürlich war ein 0:0 auch drinnen aber unterm Strich geht das Ergebnis leider in Ordnung, wir hatten kaum gute Chancen und häufig schon beim Herausspielen von Chancen fatale Fehlentscheidungen getroffen, die uns verwehrt haben überhaupt zu den Großchancen zu kommen.
Ich tu mir auch schwer, von den Spielern einen negativ oder positiv herauszustreichen. Sucic war schwach, aber das sind wir eh gewohnt. Die Verteidiger haben sich alle reingehauen und alles gegeben, Wöber defensiv richtig stark, Ulmer hat auch viele Pässe auf seinen Gegenspieler gut abgefangen. Offensiv war Ulmer leider Gottes harmlos, von Kristensen war offensiv kaum was zu sehen.
Witzig fand ich die Szene als Renato Sanches 3 von uns aussteigen ließ und Seiwald die Geduld platzte und ihn aggressiv umgrätschte, obwohl Sanches eh schon mit dem Ball fast im Aus war. Das hat mir irgendwie gefallen😁
Edit: Ach ja und das Gegentor war Totalversagen, da kann man auch keinen rausstreichen der da schuld ist, da waren ca. 6 Spieler, die alle an irgendeinem Punkt dieses Gegentor verhindern hätten können. Burak Yilmaz darf man nicht so in die Mitte und schon gar nicht in den Strafraum reinziehen lassen.