Jaissle muss aufpassen, dass er Sesko und Maurits nicht bricht.
Ich hätte gestern Adeyemi zur HZ runtergenommen und Sesko drinnen gelassen. Der braucht nach der Verletzung endlich wieder Praxis und Rhytmus. Adeyemi ist momentan meiner Ansicht nach fast der schwächste Stürmer, da geht echt gar nichts und dazu fällt er primär durch Einzelaktionen auf, die aber eh nie gelingen. Der braucht endlich mal eine Pause um den Akku aufzuladen. Kein Spiel hätte sich da gestern mehr angeboten. Sesko und Adamu Starter und Simic Bank, Adeyemi mal komplett raus.
Der Umgang mit Maurits ist aktuell auch zu hinterfragen, dieses permanente Herumschieben in diversen Kadern und Bewerben kann nicht förderlich sein.
Letzte Erkenntnis: Sucic auf der 10 kann man zukünftig andenken, da kommt er vielleicht besser zur Geltung als auf der 8. Das war gegen Barca glaube ich auch schon so. Weiß nicht warum man dann wieder Brenden auf die 10 gestellt hat, aber Sucic so wie gestern bringt schon viel mehr als der Sucic der letzten Spiele. Der ist zumindest mal für einen Hammer vom 16er gut, Brenden schießt mir da auch viel zu wenig.