Kommenden Samstag geht es weiter in der Liga in Kärnten.
Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 2:1, Sa. 27.11., 17:00 Uhr
Bitte fein in der Mannschaft umrühren, wo’s halt noch was zum Rühren gibt.
Ich möchte diesmal einen torreichen Sieg - möglicherweise begründet in einer dieser famosen roten Karten für Klafu - sehen, bei dem wir endlich mal wieder unser bekanntes Gesicht zeigen.
Ruhig mal ein paar überspielte Spieler schonen.
Gerne mal einen Kjaergaard oder Guindo von Beginn weg. Ein Aufbaucomback von Solet und ein Startelfdebut von Simic würden das ganze noch fein abrunden.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
90 Min für Adamu.
Min. 1 Hz für Maurits, Guindo, Capaldo, Bernede
Sofern fit, max. 1 Hz für Solet und Oka
Max. 1 Hz für Seiwald, Mo, Rasmus, Ulmer
Bitte 3 Punkte und ein paar ausgeruhten Spielern eine Chance geben. Das wär mein Wunsch.
Übrigens ist das echt wild wie ausgeglichen (schlecht?) die restliche Liga dieses Jahr ist:
vor 2 Jahren: Hatten wir zum aktuellen Zeitpunkt 39 Punkte. Zweiter war der LASK mit 38 Zählern
vor 1 Jahr: Hatten wir zum aktuellen Zeitpunkt 34 Punkte. Zweiter war Rapid mit 33 Zählern
Heuer haben wir 39 Punkte - die zweiten, Sturm und WAC, liegen allerdings 15 Punkte hinter uns
So gesehen ist ja zumindest die Liga wirklich entspannt für uns
Sofern jetzt dann auch die passenden Ergebnisse wieder regelmäßig kommen bleibt das hoffentlich auch so, hehe!
Simic - Adamu
Kjaergaard
Bernede - Capaldo
Diambou
Guindo - Bernardo - Onguene - Ludewig
Köhn
- Bearbeitet
Alle dürfen ran, nur der Mantl nicht
Bin gespannt, was Jaissle macht. Bei dem Polster kann man aber mal was riskieren und ordentlich rotieren. Wie gesagt hat man auch mit der A-Elf letztens gekämpft
Ultimate84 Okafor würde ich, wenn, dann nur von der Bank bringen. Da wäre mir das Verletzungsrisiko zu hoch.
mbonheur Alle dürfen ran, nur der Mantl nicht
Dem könnte man durchaus mal eine Chance geben, nur Cup ist viel zu wenig.
Erwarte mir im Moment wenig bis gar nichts ehrlich gesagt. Im Normalfall sollte das ein Sieg ohne größere Probleme werden. Die letzten Wochen haben jedoch gezeigt das relativ wenig leicht geht. Würde die Mannschaft durchrotieren das es kracht:
Mantl
Ludewig - Solet - Bernardo - Guindo
Bernede - Diambou
Kjaergaard - Capaldo
Adamu - Sesko
Glaube nicht an ein schönes Spiel vor allem wenn die Roation dementsprechend wird aber man sollte jetzt tatsächlich schauen das man Hinblick Sevilla alle Körner bei der 1er Panier spart die irgendwie gehen. Glaube nicht das MJ so extrem rotieren wird / würde. Schau ma mal - erwarte einen ziemlichen Krampfkick.
evtl. mal nur mit einem Stürmer (Adamu), damit die anderen rasten können? Simic taugt mir noch nicht sonderlich.
- Bearbeitet
Matchday - keiner drauf?
3 Punkte, auf geht's Burschen!
redbulls7 hoffe mal unsere Jungs sind heute drauf.
[gelöscht] Doppeldecker
Was meinst du?
[gelöscht] ah bus parken
[gelöscht] die spielen wir auch noch schwindlig
- Bearbeitet
redbulls7 keiner
drauf?
Nein. Und es ist eigentlich schwer vorstellbar, dass es ein gutes Spiel wird.
Traingsspielcharakter in einer leeren, kalten, spätherbstlichen Fussballgruft. Eine Mannschaft die gegen einen fetten Verteidigungsring anläuft und ein Schiri-VAR-Team,dass seine Unfähigkeit mit Selbstgefälligkeit überspielt!
- Bearbeitet
Bitte ned alle so negativ.. ich will ein Null : Sex !