mbonheur Alle dürfen ran, nur der Mantl nicht
Dem könnte man durchaus mal eine Chance geben, nur Cup ist viel zu wenig.
mbonheur Alle dürfen ran, nur der Mantl nicht
Dem könnte man durchaus mal eine Chance geben, nur Cup ist viel zu wenig.
Erwarte mir im Moment wenig bis gar nichts ehrlich gesagt. Im Normalfall sollte das ein Sieg ohne größere Probleme werden. Die letzten Wochen haben jedoch gezeigt das relativ wenig leicht geht. Würde die Mannschaft durchrotieren das es kracht:
Mantl
Ludewig - Solet - Bernardo - Guindo
Bernede - Diambou
Kjaergaard - Capaldo
Adamu - Sesko
Glaube nicht an ein schönes Spiel vor allem wenn die Roation dementsprechend wird aber man sollte jetzt tatsächlich schauen das man Hinblick Sevilla alle Körner bei der 1er Panier spart die irgendwie gehen. Glaube nicht das MJ so extrem rotieren wird / würde. Schau ma mal - erwarte einen ziemlichen Krampfkick.
evtl. mal nur mit einem Stürmer (Adamu), damit die anderen rasten können? Simic taugt mir noch nicht sonderlich.
Matchday - keiner drauf?
3 Punkte, auf geht's Burschen!
redbulls7 hoffe mal unsere Jungs sind heute drauf.
[gelöscht] Doppeldecker
Was meinst du?
[gelöscht] ah bus parken
[gelöscht] die spielen wir auch noch schwindlig
redbulls7 keiner
drauf?
Nein. Und es ist eigentlich schwer vorstellbar, dass es ein gutes Spiel wird.
Traingsspielcharakter in einer leeren, kalten, spätherbstlichen Fussballgruft. Eine Mannschaft die gegen einen fetten Verteidigungsring anläuft und ein Schiri-VAR-Team,dass seine Unfähigkeit mit Selbstgefälligkeit überspielt!
Bitte ned alle so negativ.. ich will ein Null : Sex !
Halminchen Wieso willst du Null Sex?
Im Konter ist Klafu stark. Das könnte evtl. mal wieder unterhaltsamer werden. Zuhause hatten wir uns ziemlich schwer getan
Auf Basis der letzten Spiele wäre halt alles andere als ein ziemlich unansehnlicher Schweinskick, wo wir keine offensiven Lösungen kreieren und KlaFu uns über Andersson im Konter ein paar Mal blöd ausschauen lässt, sehr verwunderswert
Heute bitte einmal mit Bernede und auf keinen Fall mit Sucic, der verursacht bei mir gerade alleine wenn ich ihn sehe negative Stimmung.
Ultimate84 glaub auch, dass wir heute die erste Meisterschaftsniederlage kassieren werden.
HunglikeHodor glaub auch, dass wir heute die erste Meisterschaftsniederlage kassieren werden.
von Niederlage würde ich noch nicht sprechen, aber ein richtig zacher Kick ist eigentlich aufgelegt heute
Hoffentlich erleben wir heute nicht unser Pink(es)-Wunder am Wörthersee.
Ultimate84
Ganz sicher sogar. Alleine schon dem Umstand geschuldet, dass Klagenfurt bislang zuhause ungeschlagen ist. Das kommt ja auch nicht von ungefähr. Dazu kommt, dass wir aktuell nicht die beste Phase haben.
Das Wetter ist heute auch nicht so geil, leichter Schneefall. Da wird dann kaum schöner Fußball zu erwarten sein. Vielleicht ja das richtige Wetter für einen Startelf-Einsatz von Kjaergaard, der dürfte sich dabei ja wohl fühlen
Ultimate84 das Schöne ist, dass es dann meistens ganz andere kommt .
6:3 für uns incoming.