[gelöscht] ah bus parken
Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 2:1, Sa. 27.11., 17:00 Uhr
[gelöscht] die spielen wir auch noch schwindlig
- Bearbeitet
redbulls7 keiner
drauf?
Nein. Und es ist eigentlich schwer vorstellbar, dass es ein gutes Spiel wird.
Traingsspielcharakter in einer leeren, kalten, spätherbstlichen Fussballgruft. Eine Mannschaft die gegen einen fetten Verteidigungsring anläuft und ein Schiri-VAR-Team,dass seine Unfähigkeit mit Selbstgefälligkeit überspielt!
- Bearbeitet
Bitte ned alle so negativ.. ich will ein Null : Sex !
Halminchen Wieso willst du Null Sex?
Im Konter ist Klafu stark. Das könnte evtl. mal wieder unterhaltsamer werden. Zuhause hatten wir uns ziemlich schwer getan
- Bearbeitet
Auf Basis der letzten Spiele wäre halt alles andere als ein ziemlich unansehnlicher Schweinskick, wo wir keine offensiven Lösungen kreieren und KlaFu uns über Andersson im Konter ein paar Mal blöd ausschauen lässt, sehr verwunderswert
Heute bitte einmal mit Bernede und auf keinen Fall mit Sucic, der verursacht bei mir gerade alleine wenn ich ihn sehe negative Stimmung.
Ultimate84 glaub auch, dass wir heute die erste Meisterschaftsniederlage kassieren werden.
HunglikeHodor glaub auch, dass wir heute die erste Meisterschaftsniederlage kassieren werden.
von Niederlage würde ich noch nicht sprechen, aber ein richtig zacher Kick ist eigentlich aufgelegt heute
- Bearbeitet
Hoffentlich erleben wir heute nicht unser Pink(es)-Wunder am Wörthersee.
Ultimate84
Ganz sicher sogar. Alleine schon dem Umstand geschuldet, dass Klagenfurt bislang zuhause ungeschlagen ist. Das kommt ja auch nicht von ungefähr. Dazu kommt, dass wir aktuell nicht die beste Phase haben.
Das Wetter ist heute auch nicht so geil, leichter Schneefall. Da wird dann kaum schöner Fußball zu erwarten sein. Vielleicht ja das richtige Wetter für einen Startelf-Einsatz von Kjaergaard, der dürfte sich dabei ja wohl fühlen
- Bearbeitet
Ultimate84 das Schöne ist, dass es dann meistens ganz andere kommt .
6:3 für uns incoming.
[gelöscht] heute bleibt meine Wetter bestehen
Hat's bei dir auch 32 Grad im Schatten?
[gelöscht] mit der Bodenheizung Kekse backen verdient Respekt.
- Bearbeitet
chrikue da bekommt das Spiel "Der Boden ist Lava" eine neue Bedeutung
- Bearbeitet
Wenn Jaissle heute keine C Mannschaft auf das Feld schickt (und nichtmal Mau ist oben, also sieht es nicht so aus), dann kann er Sevilla gleich zum Sieg gratulieren. Noch nie war ein Faktum in einem Spiel offensichtlicher, als gegen Lille. Nämlich dass einige Spieler bei uns mental und physisch leer sind. Physis und mentale Frische waren die einzigen Faktoren, die uns diese Spiele verlieren haben lassen. Wenn Jaissle also mit Seiwald, Aaronson, Sucic, Kristensen und Adeyemi kein Spezialtraining welches sehr viel Regeneration beinhaltet, macht, dann gratuliere Sevilla und baba Salzburg. Und das bei 15 Punkten Vorsprung...
Nachdem Maurits und Simic heute bei Liefering sind, wünsche ich mir heute folgende Startelf:
Mantl
Ludewig Solet Wöber Guindo
Diambou
Bernede Capaldo
Aaronson
Sesko Adamu
DerLord
Wirds nicht spielen, Jaissle kapiert es einfach nicht und denkt wahrscheinlich, dass die nächste Woche eh reicht. Also werden wir heute wieder ein absolutes Krampfspiel erleben mit Spielern, die nimma können und zu 80% Alibipässe spielen. Klagenfurt wird sich wundern, wie leicht zu verteidigen wir heute sind.