X reicht, nach den letzten 3 bis 4 spielen von uns hab ich allerdings nicht die geringste Ahnung wie das gehen sollte. Iwie werden wirs schon verhaun, und wenns ein Gegen(eigen)tor in der 98. ist

mbonheur Würden wir dann wahrscheinlich von irgendeiner Statistik-Seite gezeigt bekommen 😃

Ein X ist sicher drinnen, dann ist mir das Parallelspiel egal.
Nur wann beginnen wir wieder mit dem Tore schießen 😟

Wen wir so auftreten wie die letzten male, inkl. Gestern, dann brauchen wir uns nichts vormachen,
dann wird das nix.
Irgendwie fehlt uns das Selbstvertrauen und dadurch ist die Leichtigkeit verloren gegangen.
Wir spielen zwar daheim aber ohne jede Fan-Unterstützung und das gegen den stärksten Gegner in unserer Gruppe.
Dazu kommt unsere Unform.
Also ich sehe Schwarz. Leider.
Hoffe unser Seelenklempner leistet gute Arbeit bis dahin.

Wenn wir verlieren sollten, dann reicht für 3 Platz EL bei der anderen Partie ein X oder Lille gewinnt - WOB darf nicht gewinnen bei einer Niederlage von uns.

Wenn wir ein X Spielen sind wir 2ter wenn WOB wiederum nicht gewinnt, sehe aber wenn WOB gewinnt sind wir auch 2ter?? Alle 3 Mannschaften 8 Punkte!

Hat jemand das Spiel gesehen? Sevilla wieder besser drauf oder Wolfsburg einfach so "schwach"?

Hoffentlich ist man bis dahin ausgeruht und es kommt wieder ein bisschen Glück zurück, dann sollte zumindest ein Unentschieden schaffbar sein. Dass Sevilla gewinnen muss, würde ich nicht als Vorteil sehen, aber schau ma mal. Sonst hätten wir ein Unentschieden fixen können 🧔🏻

Da geht sicher was, wenn wir mit voller Kapelle anrücken.

Könnte eigentlich auch sehr gut mit Platz drei leben, in der El ist immer ein Lauf möglich.

Mitchell Könnte eigentlich auch sehr gut mit Platz drei leben

Würde ich im Hinblick auf die 5J Wertung und das ich gerne noch ein Spiel sehen würde live jn Salzburg ehrlich gesagt genauso unterschreiben.

Mitchell der Kader ist derzeit sehr am Limit des Machbaren für Jaissle, va auf dem Niveau. Hoffentlich kann man für Sevilla wieder mehr Power auf den Platz bringen und hat auch mehr Alternativen. Jaissle kann auch nicht zaubern

Patz026 sehe ich null so. diese historische chance ins AF der CL aufzusteigen, sehe ich in zukunft nicht. dieses losglück mit der gruppe + die „überform“ in den ersten 3 CL-spielen wird es nicht jedes jahr geben. und dann in der EL im 16el gegen irgendeine nudeltruppe auszuscheiden kann man sich auch sparen, vorallem ist zu diesem zeitpunkt keiner unserer „stars“ im kopf noch da bzw. überhaupt noch hier.

Die 2 Wochen muss man jetzt perfekt nutzen. Leider ist der Kader verdammt klein mittlerweile. Wenn wenigstens Bernede eine ernsthafte Option wäre oder Juno und Koita nicht gefühlt ein Jahr fehlen würden.
      Merkt man mittlerweile leider an Dauerläufern wie Seiwald oder Kristensen. Nur Ulmer wird immer besser, wenn er jede Woche mind. 190 Spielminuten kriegt 👨🏻

Liga ist jetzt völlig wurscht, voller Fokus auf Sevilla. Da kann die Mannschaft mit Jaissle das erste Meisterstück vollenden.

Verletzungspech, viele Spieler, die das erste Jahr Stammkraft sind, mittlerweile durch eben die zahlreichen Verletzungen ein sehr kleiner Kader. Es gibt schon Gründe, wieso es nicht durchgehend reibungslos läuft.

Alleine schon dadurch, dass wir eine sehr junge und in Teilen unerfahrene Mannschaft haben, war ja klar, dass wir irgendwann an unsere Grenzen stoßen könnten. Und genau das passiert jetzt. Dazu recht viele Spieler, die mit Verletzungen ausfallen.

Und trotzdem haben wir immer noch die Chance, aus eigener Kraft zumindest Zweiter zu werden und damit als erste österreichische Mannschaft die K.o.-Phase der CL zu erreichen.

aXXit Die 2 Wochen muss man jetzt perfekt nutzen.

aXXit Liga ist jetzt völlig wurscht

Im Grunde könnte die ganze Mannschaft + Betreuer heute für 1 Woche in den Süden fliegen, Urlaub machen und ein bisschen trainieren.
        Gegen Klafu soll "der Rest" spielen.

aXXit ich würde jetzt gerne mal Maurits und Co sehen. Erstens läuft es auch mit der A-Elf nicht top derzeit in der Liga und zweitens müssen die sich mal ausruhen,um gegen Sevilla 90 Minuten Gas zu geben.

Maurits wäre auch vielleicht eher eine Alternative für einen Wechsel, wenn er ein paar mehr Spiele hätte.

Im Endeffekt haben wir derzeit keinen Aaronson Backup im Kader. Da spielt dann Sucic, der auch ein bisschen ein Tief hat.

Warum Bernède nicht mal gut genug für ein paar Minuten gegen Lille sein soll, würd mich auch interessieren.

Denke auch, dass da einiges drinnen ist sowie in jedem CL Gruppenspiel bis jetzt.
        Man muss die PS halt auf den Platz bringen, Bzw auch mal einen Plan B iwie haben?

Denke auch, so wie das einige User schon angemerkt haben , man sollte manchen Spielern mal eine Pause geben.
        Seiwald und Sucic wirken MMn ein bisschen überspielt.