Thread zum alles entscheidenden Gruppenspiel gegen Sevilla.

Ausgangssituation:

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Wo ist die Auflistung der möglichen Szenarien?

Der Timer ist immerhin schon online. 😉

Puh, zach. Die ersten 4 Spiele nicht gewonnen, aber dennoch alle Chancen auf den Aufstieg. Hoffentlich gewinnen wir einfach, so etwas darf man nicht "belohnen"

X reicht, nach den letzten 3 bis 4 spielen von uns hab ich allerdings nicht die geringste Ahnung wie das gehen sollte. Iwie werden wirs schon verhaun, und wenns ein Gegen(eigen)tor in der 98. ist

mbonheur Würden wir dann wahrscheinlich von irgendeiner Statistik-Seite gezeigt bekommen 😃

Ein X ist sicher drinnen, dann ist mir das Parallelspiel egal.
    Nur wann beginnen wir wieder mit dem Tore schießen 😟

Wen wir so auftreten wie die letzten male, inkl. Gestern, dann brauchen wir uns nichts vormachen,
    dann wird das nix.
    Irgendwie fehlt uns das Selbstvertrauen und dadurch ist die Leichtigkeit verloren gegangen.
    Wir spielen zwar daheim aber ohne jede Fan-Unterstützung und das gegen den stärksten Gegner in unserer Gruppe.
    Dazu kommt unsere Unform.
    Also ich sehe Schwarz. Leider.
    Hoffe unser Seelenklempner leistet gute Arbeit bis dahin.

Wenn wir verlieren sollten, dann reicht für 3 Platz EL bei der anderen Partie ein X oder Lille gewinnt - WOB darf nicht gewinnen bei einer Niederlage von uns.

Wenn wir ein X Spielen sind wir 2ter wenn WOB wiederum nicht gewinnt, sehe aber wenn WOB gewinnt sind wir auch 2ter?? Alle 3 Mannschaften 8 Punkte!

Hat jemand das Spiel gesehen? Sevilla wieder besser drauf oder Wolfsburg einfach so "schwach"?

Hoffentlich ist man bis dahin ausgeruht und es kommt wieder ein bisschen Glück zurück, dann sollte zumindest ein Unentschieden schaffbar sein. Dass Sevilla gewinnen muss, würde ich nicht als Vorteil sehen, aber schau ma mal. Sonst hätten wir ein Unentschieden fixen können 🧔🏻

Da geht sicher was, wenn wir mit voller Kapelle anrücken.

Könnte eigentlich auch sehr gut mit Platz drei leben, in der El ist immer ein Lauf möglich.

Mitchell Könnte eigentlich auch sehr gut mit Platz drei leben

Würde ich im Hinblick auf die 5J Wertung und das ich gerne noch ein Spiel sehen würde live jn Salzburg ehrlich gesagt genauso unterschreiben.

Mitchell der Kader ist derzeit sehr am Limit des Machbaren für Jaissle, va auf dem Niveau. Hoffentlich kann man für Sevilla wieder mehr Power auf den Platz bringen und hat auch mehr Alternativen. Jaissle kann auch nicht zaubern

Patz026 sehe ich null so. diese historische chance ins AF der CL aufzusteigen, sehe ich in zukunft nicht. dieses losglück mit der gruppe + die „überform“ in den ersten 3 CL-spielen wird es nicht jedes jahr geben. und dann in der EL im 16el gegen irgendeine nudeltruppe auszuscheiden kann man sich auch sparen, vorallem ist zu diesem zeitpunkt keiner unserer „stars“ im kopf noch da bzw. überhaupt noch hier.