aXXit Die 2 Wochen muss man jetzt perfekt nutzen.

aXXit Liga ist jetzt völlig wurscht

Im Grunde könnte die ganze Mannschaft + Betreuer heute für 1 Woche in den Süden fliegen, Urlaub machen und ein bisschen trainieren.
Gegen Klafu soll "der Rest" spielen.

aXXit ich würde jetzt gerne mal Maurits und Co sehen. Erstens läuft es auch mit der A-Elf nicht top derzeit in der Liga und zweitens müssen die sich mal ausruhen,um gegen Sevilla 90 Minuten Gas zu geben.

Maurits wäre auch vielleicht eher eine Alternative für einen Wechsel, wenn er ein paar mehr Spiele hätte.

Im Endeffekt haben wir derzeit keinen Aaronson Backup im Kader. Da spielt dann Sucic, der auch ein bisschen ein Tief hat.

Warum Bernède nicht mal gut genug für ein paar Minuten gegen Lille sein soll, würd mich auch interessieren.

Denke auch, dass da einiges drinnen ist sowie in jedem CL Gruppenspiel bis jetzt.
Man muss die PS halt auf den Platz bringen, Bzw auch mal einen Plan B iwie haben?

Denke auch, so wie das einige User schon angemerkt haben , man sollte manchen Spielern mal eine Pause geben.
Seiwald und Sucic wirken MMn ein bisschen überspielt.

[gelöscht] oder mal endlich den Vertrag beim neuen Club unterschreiben 😛
Vll wird’s dann wieder besser bei ihm

Momentan gfreits mich gar net. Aber nicht weil wir gestern verloren haben, sondern weil wir im Stadion die Jungs nicht nach vorne peitschen können.

Den erstmaligen Aufstieg in ein CL Achtelfinale in einem leeren Stadion zu feiern wird auch ein Anblick werden, der gewöhnungsbedürftig ist

Auswärtsstark sind die bisher noch nicht geworden. Die haben noch zusätzlich eine weite Anreise. Die präsentieren sich auswärts anders als zuhause.

Sevilla hat jetzt vor dem Spiel gegen uns noch zwei sehr kräfteraubende, schwere Spiele gegen Real Madrid und dann am 4.12. gegen Villareall.

Wir haben mit Klagenfurt und daheim Hartberg zwei ideale Aufbaugegner.

Sevilla wird müde nach Salzburg kommen und nach dem Temperaturschock im alpenländischen Schneesturm untergehen.

Sevilla kann die EL eh so gut, wie kein anderes Team. Die sollen einfach Dritter bleiben und gut ist.

Einsteiger sie spielen im Gegensatz zu uns auch unter der Woche noch eine Partie im Cup:

27.11. 17:00 KLA-FCS
        28.11. 21:00 RMA-SEV

01.12. 10:00 COR-SEV

04.12. 14:00 SEV-VIL
        04.12. 17:00 FCS-HAR

08.12. 21:00 FCS-SEV

Ich glaube, neben den sportlichen Baustellen wird in den nächsten zwei Wochen gute Psychologie gefragt sein. Negativität, Hemmungen und Versagensängste aus den Köpfen der Spieler bringen um nicht so verkrampft in die Partie zu gehen und das Spiel als große Chance sehen, die sie ja ist. Reicht ja immerhin schon ein Punkt für den großen Erfolg. Wobei das nicht so einfach wird mit den jetzigen Umständen (leeres Stadion, aktuelle Form usw.).

Okafor muss einfach fit werden für das Match, der fehlt zurzeit an allen Ecken und Enden. Bin ob der letzten Leistungen nicht mehr so optimistisch, aber hoffentlich irgendwie und mit etwas Glück ins Achtelfinale retten und dann nach der Winterpause mit neuem Elan angreifen.

Habe ehrlich gesagt keine Erwartungen an das Spiel. Jetzt muss man fast schauen, dass man in der Meisterschaft wieder in die Spur findet und international das mitnimmt, was man bekommt.

Das wichtigste wird eh sein, dass Wolfsburg ned gegen Lille gewinnt. Hauptsache überwintern.

Wie schon im anderen thread geschrieben hoffe ich auf eine gute Trainingswoche, mit Okafor und Wöber. Damit ich wieder größere Hoffnung schöpfe muss es aber schon gegen Hartberg nächste Woche deutlich besser aussehen.