Nächster Spieltag in der Bundesliga, 4 Tage vor dem Spiel der Spiele.

Würde 60 - 70min die vermeintliche Startelf vom Sevilla Spiel starten lassen, zwecks Flow, einspielen und Erfolgserlebnis holen. Danach gerne durchrotieren, je nach Spielstand eventuell früher.
Annahme ist natürlich, dass Wöber und Oka fit sind. Sonst Onguene/Piatkowski und Sesko.

Und Sucic nach den Eindrücken von gestern bitte auf die 10

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Jetzt haben wir "endlich" in der Liga mal verloren. Vielleicht geht dadurch wieder ein Ruck durchs Team und man spielt endlich wieder etwas fokussierter. Dann wird man auch wieder etwas Glück erzwingen

Ultimate84 Ob Aaronson als 8er funktioniert?

Man könnte mal unpopulär Aaronson als zweiten Stürmer, Sucic 10 und Capaldo 8er spielen lassen

mbonheur Ob Aaronson als 8er funktioniert?

warum sollte er das nicht, war doch genau seine Position in Philadelphia?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich will wieder mal richtig guten Salzburger Fußball sehen. Wer da dann spielt ist für mich zweitrangig.

ogris

Momentan im Kasten ganz oben verstaut. 😉

Natürlich ist noch fast eine Woche hin, aber ich könnte mir diese Startaufstellung vorstellen:

mbonheur Er hat gesagt er braucht keine Pause, da kann ich doch aus Respekt vor ihm nicht anders handeln 🧔🏻😂

mbonheur ich mag jetzt nicht auf solchen Kleinigkeiten herumreiten.
            Es gab einige Aufstellungen von Philly in einem 442 Raute, wo Brenden der 8er war.

Und selbst wenn nicht, man kann davon ausgehen dass die 8er Position im Vergleich zur 10er Position keine Raketenwissenschaft ist.
            So viele Unterschiede zur letzten Saison unter Marsch, wo er auch auf der Halbposition gespielt hat (einen Tick offensiver halt) sehe ich halt nicht und demzufolge kein Problem, ihn dort hinzustellen

Ultimate84 die 8er in der Raute sind halt was komplett anderes als die falschem 10er unter Marsch.

Ultimate84 So viele Unterschiede zur letzten Saison unter Marsch, wo er auch auf der Halbposition gespielt hat (einen Tick offensiver halt) sehe ich halt nicht und demzufolge kein Problem, ihn dort hinzustellen

Probieren kann man es ja vielleicht, aber ich sehe da schon erhebliche Unterschiede. Gegen Hartberg aber eventuell egal

Der Stamm muss sich nicht einspielen, die kennen sich in- und auswendig. Ergebnis gegen Hartberg egal, daher sollte sich der Stamm auf Sevilla vorbereiten. Kjaergaard etc sollen mal über 90 Minuten zeigen, was sie können

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte keinen einsetzen, der gegen Sevilla spielt. Quasi eine künstliche Länderspielpause.. vielleicht sind dann alle wieder frisch und hungrig.
                Forson und Dorgeles und Diambou, Simic und Adamu spielen lassen. Kein Mo, kein Adeyemi, kein Seiwald, kein Aaronson..
                und ja, wird niemals so passieren, schon klar.