aXXit Herzlich willkommen zum Thread des wichtigsten Spiels des Jahres. 💪🏼🍻 Aufstellungen sind da, gute Stunde noch und das Hype-Level ist hoch. Umfrage läuft bis 21:00 Uhr. GEMMMMMMMMAAAAAAAAA!!
Santos_FC Wie is das, nach der Forumslogik müsste Sucic von Beginn an super spielen oder schnell ein Tor schießen, wenn ma jetzt schon über ihn schimpfen. Ich fang mal an: Der is so unmotiviert aus dem Bus ausgestiegen, der wär bei mir sofort auf der Tribüne! 😜
Spidey17 Ich hoff einfach, dass wir endlich mal keine Geschenke verteilen. Das betrifft vor allem Ongi, Solet, Ulmer und Köhn.
LuckyLuciano Im ORF gerade Sport angesehen, um die Zeit zu vetreiben - kein Wort zum heutigen Spiel 🥸
aesop_raconteur LuckyLuciano Und morgen sollten wir aufsteigen, auch mit 5:0-Sieg: "Salzburg glücklich in der KO-Phase der Champions League" (Bericht 12 Sek.) sollten wir nicht aufsteigen: "Salzburg unerwartet trotz einfacher Champions League-Gruppe ausgeschieden" (Bericht 12 Sek.)
Ultimate84 LuckyLuciano Im ORF gerade Sport angesehen, um die Zeit zu vetreiben - kein Wort zum heutigen Spiel haben sie aber gestern inklusive Bericht von der PK. Sollte man fairerweise schon sagen
Fuschler Alerion Kann mich jemand kurz aufklären, wer wird vorgereiht, wenn wir mit WOB Punktegleich sind ? und auch @Spidey17 Dann ist Wolfsburg leider vor uns... (sowohl wir als auch Wolfsburg und Lille hätten dann 8 Punkte, in den direkten Duellen zwischen diesen drei Teams hat Wolfsburg die Nase vor uns vorn)
m4v3rick @Spidey17 Forum auf F5 Reichweite Damn. Wollte eigentlich die automatische Aktualisierung heute ausschalten. Bin aber etwas angeschlagen, daher nicht dazu gekommen. 😴