mmh1 Man müsste allerdings auch als Mentaltrainer inzwischen überrissen haben, dass jeder Furz in der Kabine auf den sozialen Medien ausgestrahlt wird.

Ganz objektiv muss man am nächsten Tag schon sagen, dass es auch anders laufen hätte können, wenn die treffen. Vielleicht hätten wir uns dann aufgelöst etc.

Es ist aber komplett egal. Gegen Lille und Wolfsburg haben wir völlig unnötig das Unentschieden verspielt, also ausgleichende Gerechtigkeit. Masn braucht man im internationalen Fußball einfach

mbonheur Ja und soo die ultra Masn war es imo auch wieder nicht. Da hatten wir in den Partien gegen WOB und Lille eigentlich mehr Pech als gestern Masn.

Rainman80

Wieso beschimpft?
    Das sind Spanier und sich einen von der Palme gewedelt werden die bestimmt auch schon mal haben. 🙊

mbonheur
    Völlig richtig. Ich würd sogar so weit gehen, dass wir gestern gar kein Glück hatten. Denn dass eine Mannschaft (auch im europäischen Spitzenfußball) sofort die erste hochkarätige Chance verwertet, kommt auch nicht so häufig vor. Da hatten wir mMn bisher eher Pech (auch in der BL), dass sofort die erste gefährliche Situation bestraft wurde. Nmecha zB knallt den genau einmal von zehn aus der Position rein. Ich seh so viele CL Spiele und was da oft vergeben wird, da hab ich mir schon oft gedacht: wieso vergeben die Topteams gegen uns nie was? Gestern war es so weit, auch weil Sevilla gewaltig unter Druck stand, da fällt das Tore schießen eben nicht so leicht.

ich bin soooo müde heute in der Arbeit 😴

Schlüsselszenen des Spieles für mich eindeutig der Kopfball der Spanier auf die Querlatte. Wäre wohl sonst ein anderes Spiel geworden.

Danach 2 super Aktionen durch Karim (Assist und die rote Karte gegen den Spanier) und es war angerichtet.

Ich bin noch zu müde um mich so richtig zu freuen und zu feiern... ich kann nach solchen Schlüsselspielen nie ordentlich schlafen.

Gratuliere zu dem riesen Erfolg. Das ist einfach sack stark. Jedoch was ich heute auf Blick online gesehen habe, was euer Trainer für eine bedänkliche Rede gehalten hat nach dem Spiel, das ust unter jeder Würde. Zu sagen spanosche Vixer... ich bin schockiert. Der Couch ist eine Schande😡

PatientZero etwas aus der Kabine leaken gehört in den Strafenkatalog aufgenommen. Was dort passiert, soll auch dort bleiben.

Funktioniert halt in der heutigen Social Media Welt so gut wie garnicht mehr. Mich wunderts aber wirklich, dass es der Verein zulässt, dass die Spieler das gefilmte auf ihre SM Kanäle stellen, eigentlich wundert es mich sogar, dass sie in der Kabine überhaupt filmen dürfen.

Das wird schon diskutiert.

Der Verein hat sich schon öffentlich entschuldigt.

Somit ist das für mich auch schon abgehakt.

Willkommen im geilsten Forum des geilsten Vereins der Welt! 😉

Ivan1977 was euer Trainer

das könnte man etwas missinterpretieren.
        Es handelt sich um den Mentaltrainer.

Das macht es zwar nicht besser, aber nicht dass beim schnellen Lesen der Eindruck entsteht, dass das von Jaissle kam.

Der Verein hat sich auch bereits entschuldigt, damit kann man das Thema aber eigentlich wieder ruhen lassen. Deshalb ein Fass aufzumachen halte ich für sehr übertrieben.

HunglikeHodor

Ist halt fraglich, wie weit dient das ganze als Werbung für Spieler und Verein, und wo hört das auf.

Wenn ich mich da an das ein oder andere das hier von Pongi gepostet wurde erinnere, das ist dann doch schon fast Marken-schädigend. Oder halt auch das von gestern.

Bin da ohnehin zu alt dafür, wäre ich ein Spieler der etwas erreicht, dass in Österreich nie zuvor erreicht wurde, ich glaub nicht, dass meine erste Amtshandlung in der Kabine folgende wäre:

mbonheur Auf Instagram geht es ordentlich zu. Adamu, Okafor, Adeyemi, alle live

Ivan1977
          War nicht super. Aber dafür extra anmelden und einen Thread aufmachen? Muss dich ziemlich mitgenommen haben, so wie du schreibst. Sonst hoffentlich eh keine Sorgen?
          🧔🏻‍♂️

Jetzt haben die Schweizer Asbler auch noch hergefunden 😨

HunglikeHodor Die Couch ist eh schon auf dem Sperrmüll, insofern alles gut.

Vix ist sie dort. Irgendwer wird sie weggevixt haben 🧔