PatientZero etwas aus der Kabine leaken gehört in den Strafenkatalog aufgenommen. Was dort passiert, soll auch dort bleiben.

Funktioniert halt in der heutigen Social Media Welt so gut wie garnicht mehr. Mich wunderts aber wirklich, dass es der Verein zulässt, dass die Spieler das gefilmte auf ihre SM Kanäle stellen, eigentlich wundert es mich sogar, dass sie in der Kabine überhaupt filmen dürfen.

Das wird schon diskutiert.

Der Verein hat sich schon öffentlich entschuldigt.

Somit ist das für mich auch schon abgehakt.

Willkommen im geilsten Forum des geilsten Vereins der Welt! 😉

Ivan1977 was euer Trainer

das könnte man etwas missinterpretieren.
    Es handelt sich um den Mentaltrainer.

Das macht es zwar nicht besser, aber nicht dass beim schnellen Lesen der Eindruck entsteht, dass das von Jaissle kam.

Der Verein hat sich auch bereits entschuldigt, damit kann man das Thema aber eigentlich wieder ruhen lassen. Deshalb ein Fass aufzumachen halte ich für sehr übertrieben.

HunglikeHodor

Ist halt fraglich, wie weit dient das ganze als Werbung für Spieler und Verein, und wo hört das auf.

Wenn ich mich da an das ein oder andere das hier von Pongi gepostet wurde erinnere, das ist dann doch schon fast Marken-schädigend. Oder halt auch das von gestern.

Bin da ohnehin zu alt dafür, wäre ich ein Spieler der etwas erreicht, dass in Österreich nie zuvor erreicht wurde, ich glaub nicht, dass meine erste Amtshandlung in der Kabine folgende wäre:

mbonheur Auf Instagram geht es ordentlich zu. Adamu, Okafor, Adeyemi, alle live

Ivan1977
      War nicht super. Aber dafür extra anmelden und einen Thread aufmachen? Muss dich ziemlich mitgenommen haben, so wie du schreibst. Sonst hoffentlich eh keine Sorgen?
      🧔🏻‍♂️

Jetzt haben die Schweizer Asbler auch noch hergefunden 😨

HunglikeHodor Die Couch ist eh schon auf dem Sperrmüll, insofern alles gut.

Vix ist sie dort. Irgendwer wird sie weggevixt haben 🧔

DerLord Der sollte auch den ersten Teil seines Nicks weglassen und auf B umsatteln 🤢

Ich habe genau eine Topchance von Sevilla in Erinnerung, wo richtig der Hut brannte.

Von uns außer dem Tor fairerweise gar keine.

ogris ja war schon duschen heute!
        Ich hab’s gewusst dass ich was spür!

ogris es geht ja nicht um das. Eurer Club ist Topp. Eure Leistungen auch.

Ultimate84 finde deine Ausage sehr gut. Hoffe das alle so denke qie du👌

Ivan1977
          Es gibt auch eine Editierfunktion hier im Forum. Hinter den drei Punkten.

mbonheur
          Restfett oder Wette verloren, anders nicht erklärbar. Schmunzeln musst ich trotzdem

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • ogris und mmh1 gefällt das.

Ich kann es noch immer nicht ganz fassen, was da gestern Abend in Salzburg passiert ist. Gott sei Danke musste ich heute in der Früh nicht aufstehen.😉

Spidey17 Restfett oder Wette verloren, anders nicht erklärbar.

Haha, vielleicht beides! 😅😆🤣

Fette Promo von der offiziellen CL Seite