Ligaalltag am Samstag daheim gegen Wattens.
Jemand live beim Stadion? Von mir aus schrei ich von außen rein wie geil wir sind !
Patz026 Jemand live beim Stadion?
PPP??? Dabei.
Hoffe dass man nach diesem Auftritt den Schalter auch für die Liga wieder umlegen kann. Nachdem immer auch viel vom CL-Druck die Rede war, sollte ja jetzt ein riesen Brocken von den Burschen abgefallen sein. Einfach nochmal eine solide Leistung mit 3 Punkten. Und verletzen sollt sich nach Möglichkeit auch keiner mehr.
Bitte Danke!
Ergebnis egal
Würde gerne mal die Kooperationsspieler à la Dorgelès, Forson, Simic spielen lassen. Heute wird gefeiert. Wer weiß, ob da alle überhaupt spielfit sein werden 🧔🏻
mbonheur Morgen 13:00 Uhr PK. Da bin ich gespannt wer überhaupt kommt 😃
mbonheur Dorgelès, Forson, Simic
Vorname oder Nachname, entscheid dich 🧔
mbonheur à la Nene, Forson, Simic
Fyp 😀
@Herbert-Ayahuaska lol selber Gedanke
Chriti12 Aufhauser 😃
Chriti12 die liegen doch dann alle noch in den Katakomben und sind entweder noch am feiern oder ihren Rausch am ausschlafen 😃😉 da ist es dann zur PK nicht weit hihi
Herbert-Ayahuaska YOLO
Ganz ehrlich.
Nach heute ist’s mir ziemlich egal, wie das am Samstag ausgehen wird. Hauptsache bei der CL-Auslosung dabei. 😅
Gewinnen wir; mit den Lieferingern; Stamm dürfte restfett sein.
Ob jemand die Aufstellung errät? 👨🏻
Wird wohl schwierig werden, 11 nüchterne Spieler bis zu dieser Partie zusammen zu bekommen 🥸
GehtdiNixau 11 nüchterne Spieler
Einfach die Moslems und die Spieler die zu jung zum Saufen sind nehmen.
schade dass wir nicht am Sonntag spielen
Letztes Spiel vor der wohlverdienten Winterpause. Ich würde ordentlich rotieren: Mantl Ludewig Kamil Solet Guindo Bernede Capaldo Forson Dorgeles Sesko Adamu
Jetzt noch ein halbwegs passabler Jahresabschluss und dann ab in die verdiente und auch nötige Pause
Einmal noch durchbeissen. Die WSG liegt uns nicht. Wer fit ist, darf ran. 🤓